Ich würde ja sachlich schreiben(reden), nur wurde ich von Anfang an schon Provoziert wieso soll ich mir dies dann gefallen lassen....aber ist ok, mit Leuten aus anderen Vereinen konnte ich immer sachlich schreiben(reden) hier geht dies nicht so. Werde nun nichtmehr schreiben da ein Hoffenheimer ja nicht bei einem HOFFENHEIM Thema erwünscht ist....
Die Fan´s wo nur ins Stadion gehen wenn es gut läuft und nur dann den Verein unterstützen braucht kein Verein, was meinst wie viel Bayern Fan´s Bayern hängen lassen würden wenn es bei Bayern sehr schlecht läuft (was sehr unwarscheinich ist) weil die meisten Leute nicht verlieren können und sich dann so einem Verein anschließen.
Wünsche noch einen angenehmen Spieltag und wenn wir in der Relegation aufeinander treffen GUTES SPIEL und viel Glück....
Beiträge von hoffenheimer
-
-
Die U23 hat schon gewonnen... 1FCK unterliegt Hoffenheim
Mod-Edit: Bitte keine Doppelpost. In Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen
-
Kann Augsburg gern wenn wir gegen BVB gewinnen.....
-
Jetzt bitte nicht lächerlich machen. Was an den Stadion ist der Hammer?
- Verkehrskonzept? Mangelhaft!
- Hauptribüne? Nur anwesend wenn die Häppchen aus sind.
- Gegentribüne? Kinopublikum also konsumieren aber nicht klatschen.
und so kann man das enlos weiterziehen aber man wird ja dauernd durch die Werbung unterbrochen.....
Verkehrskonzept Mangelhaft??????????? Da sieht man, du warst noch nie in Hoffe ...bei uns gibt es wenigstens HÄPPCHEN....GEGENTRIBÜNE KinopuplikumSCHALKE fährt schon immer im Windschatten von Dortmund hör ufff.....
Mod-Edit: Bitte keine Doppelposts. In Zukunft Bearbeiten-Funktion nutzen
-
Da wird man immer gut beschallt....
Stimmt da ist halt Stimmung....der Verein ist einfach MACHT....
-
Na also geht doch
Kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon das sterile Stadion macht keinen Spass.
Gerade das Stadion ist der Hammer....
Mod-Edit: Bitte keine Doppelpost. In Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen
-
ALLES NEIDER....
-
Ich sehe du hast Ahnung....
Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 im Beitrag davor
-
Hoffenheim ist kein Projekt sondern Leidenschaft egal ob erste oder zweite Liga......ich hoffe wenn wir die Relegation packen das wir gegen den 1FCK spielen dann bleiben wir erstklassig...
-
Ohne Geld geht nichts......manche sind Schulden Vereine werden nicht beneidet dann gibt es Vereine mit Geldgeber werden beneidet...das Problem mit Hoffenheim ist das es zu schnell ging...wie soll sich in so kurzer Zeit eine Fan Kultur aufbauen...man muss bedenken es ist ein 800 Einwohner Dorf, keine Großstadt mit Paartausend oder Hundertausend Einwohner wo vorher schon eine breite Basis an Fans da waren.
Bremen:Hoffenheim
12min Johnson
28min Weis
49min Volland
72min Sali