Wurde Müller irgendwann zur Nummer 1 ausgerufen? Sippel war Nummer 1 und ist jetzt wieder fit. Was um Gottes Willen ist jetzt das Problem?
Beiträge von Andy_ffm
-
-
Spieler auf jeder anderen Position müssen auch damit rechnen mal auf der Bank zu sitzen. Da muss man halt durch. Wir wollen in Liga 1 und das hat höchste Priorität.
-
Noch zwei Stunden dann geht's los Richtung Betze
-
Das ist ein Witz. Nach so vielen Fehlentscheidungen sagt er einmal etwas und dann soll es gleich eine Strafe geben. Sollten lieber den Stark auf eine Weiterbildung schicken...
-
Klar wäre es für unsere Verhältnisse viel. Nur wenn wir uns mit dem Budget auf dem Stürmermarkt umschauen läuft es wieder auf eine Überraschung hinaus. Und bevor die Millionen wieder nach Israel gehen und nichts dabei rauskommt, investieren wir es lieber in Zoller, von dem wir wissen dass er sowohl das Potential als auch den Torriecher hat.
Aber erst mal abwarten ob die Kölner ihn auch wirklich gehen lassen.
-
Waren es nicht 3? Dass wir ihn nicht für 1 Mio bekommen ist klar. Ein Betrag um die 2 Mio kann ich mir aber vorstellen. In Köln scheint es nicht zu passen. Wenn er dort noch ein Jahr auf der Bank sitzt steigt der Wert sicher auch nicht mehr.
-
Die werden wohl das Geld für Ujah und Zoller nehmen und investieren. Wir bekommen sicher keinen bezahlbaren Spieler mit einem Torriecher wie Zoller ihn hat. Auch wenn es in Köln nicht lief, bei uns hat er es gezeigt. Hoffe wir steigen auf und er bleibt bei uns.
-
Hoffentlich stimmt das
-
Anfang der Saison sah echt alles noch sehr vielversprechend aus. Mittlerweile ist es leider nur noch brotlose Kunst. Für die letzten Spiele würde ich ihn nicht mehr bringen.
-
Audistadt soll das machen. Die sollen auf jeden Fall am letzten Spieltag schon durch sein.