Beiträge von Andy_ffm

    Zitat

    Ujah und Occean zu vergleichen und dann zum Ergebnis zu kommen, dass man bei Ujah wenigstens weiß was man bekommt, finde ich aufjedenfall interessant


    Momentan ist hier grundsätzlich alles schlecht. Wenn wir 7-0 gewinnen war die Aufstellung mist und wenn ein neuer Spieler kommt kann man es gleich vergessen da es ja sein könnte dass er nichts bringt.

    Wo haben wir denn eine komplett neue Mannschaft? An der Abwehr und im Tor ändert sich nix. Im Mittelfeld musste man wegen den Abgängen reagieren. Ebenso brauchten wir Möglichkeiten auf den Außen. Im Sturm haben wir jetzt neben Idrissou und Bunjaku weitere Alternativen.
    Man mag sich über die Anzahl der Stürmer streiten, auch ist das Aufgebot fürs zentrale Mittelfeld groß, aber wir haben keine komplett neue Mannschaft.

    Endlich sagt das mal einer. Finde ja auch, dass man manche Dinge kritisch betrachten kann, aber wenn man die letzten Wochen hier so liest könnte man denken wir ständen am Abgrund. Es gibt ja kaum noch etwas was nicht sofort zerissen wird.
    Ich sehe uns für die neue Saison gut gerüstet. Im Sturm haben wir endlich mal brauchbare Alternativen und im Mittelfeld einen Kampf um die verfügbaren Plätze. Mit Gaus und Matmour besteht die Chance dass auch etwas über die Außen geht und wer weiß vielleicht entwickelt sich auch ein Drazan noch. Wenn jetzt noch ein Backup für Löwe da wäre, können wir uns absolut nicht beschweren.


    Also bitte mal etwas mehr Optimismus :grins:

    Lasst uns die Spiele einfach gewinnen und aufsteigen. Alles andere interessiert am 28.05. niemanden mehr.


    Wir sollten einfach froh sein die Chance zu haben nächstes Jahr in der ersten Liga zu spielen und nicht nörgeln dass wir eigentlich hätten erster oder zweiter werden müssen.


    In der Winterpause Platz drei als Ziel auszugeben wäre sicher nicht das richtige Signal gewesen.