Support von Sandhausen? Die 20 Leute?
Organisation war ein Witz. Im Block war absolut kein Platz mehr. Haben dann zum Glück einen Sitzplatz bekommen. Nach dem Spiel gab es nur noch alkoholfreies Bier. Alles andere war leer.
Support von Sandhausen? Die 20 Leute?
Organisation war ein Witz. Im Block war absolut kein Platz mehr. Haben dann zum Glück einen Sitzplatz bekommen. Nach dem Spiel gab es nur noch alkoholfreies Bier. Alles andere war leer.
Er ist einfach der bessere Fußballer als Lakic. Lakic verliert vorne zu viele Zweikämpfe. Es sah heute alles sehr statisch von ihm aus. PH kann auch mal den Ball halten und bewegt sich besser. Nach den beiden Auftritten müsste er eigentlich erste Wahl sein.
Hört sich nicht so gut an. Auf der Seite steht ja etwas von PArkplätzen von wo aus man dann mit dem Shuttlebus zum Stadion kommt. Denke wohl, dass ich die nutzen werde, sofern sie nicht voll sind.
Micanski heute mit einem Dreierpack gegen den FSV. Da scheint der Knoten langsam mal zu platzen.
Sehe gerade, dass die Frankfurter es ihm aber auch sehr leicht gemacht haben.
Bin am Sonntag auch in Sandhausen. Kann mir jemand sagen wo ich am besten parken kann?
Im ersten Spiel der Bochumer muss er nicht schlecht gewesen sein. Sie wollen auch nicht abgeben. Mal abwarten ob das noch etwas wird.
Aber eine Alternative ist immer gut. Er kann sich ja auch mal verletzen. Spielt Latza nicht eher einen defensiveren Part?
Die Karten gegen Sandhausen werden gerade schnell weniger. Ich werde mir auch welche kaufen und am Sonntag nach Sandhausen fahren.
Vielleicht hat ihm genau das auch gefehlt damit der Knoten platzt.
Dem Kaiser sah man auch nicht an, dass wir Weltmeister waren
Aber er war doch locker und gelöst im Interview. Da merkte man schon die große Erleichterung.