Beiträge von Andy_ffm
-
-
Ist es eben nicht. Du sagtest selbst das man den Sponsor akzeptieren sollte, da er ja nichts verbotenes macht. Dann kommt irgendwo das mit der Moral.
Genau da ist doch der Vergleich mit rb perfekt. Die machen auch nichts verbotenes und wenn sie noch so viele Spieler kaufen, leihen oder was auch immer. Hätte man dann Orban aufgrund der Moral auch nicht dahin verkaufen sollen und die 2.5 Mio abschlagen sollen?Wo sage ich dass man den Sponsor akzeptieren muss? Brechen wir jetzt alles auf die Moral runter und machen es dadurch vergleichbar? Maxda wird doch wegen der eigentlichen Tätigkeit kritisiert und nicht wegen sportlichen. Oder kritisierst du RedBull weil sie Getränke herstellen? Das ist Äpfel mit Bananen verglichen.
-
2-0 für uns durch Tore von Pritsche und Stipe.
-
Wieso kommt hier immer wieder der Vergleich mit Red Bull? Hat Maxda uns aufgekauft und verzerrt den Wettbewerb durch Zuschuss von hunderten Millionen? Das nicht zufrieden sein mit unserem Sponsor und das Gebaren von RB haben nichts miteinander zu tun. Es ist einfach eine komplett andere Diskussion und Grundlage.
-
Bei Ablehnung natürlich nicht. Ich hatte es zuerst so gelesen dass es bei einem Abschluss gewesen wäre.
-
Ich kann maxda nicht beurteilen da ich mich damit nicht beschäftige. Aber was hier beschrieben wird ist doch nichts besonderes . Jede Bank hat bis vor kurzem Bearbeitungsgebühren verlangt die sie jetzt wieder zurückzahlen müssen. Ist im Endeffekt nichts anderes.
-
http://www.wilibi.net/maxda-kredit-erfahrungen-online/
Hört sich gut an. Man kann aber jetzt natürlich nur die Bewertungen der 1,5% anschauen die nicht zufrieden sind.
-
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen dass Ziegler 800.000 Euro gekostet hat. Nur falls es irgendjemand gibt der es bisher noch nicht gelesen hat...was schwer möglich ist.
-
Ja klar. Aber hätte ja sein können dass man etwas konkretes gehört hat oder ein Borgward Erlkönig auf dem Betze gesichtet wurde
-
Etwas gehört? Oder nur Vermutung?