Beiträge von Rudi13

Quelle: Kicker.de

:schuldig:

Was haltet ihr vom aktuellen Sky Angebot?

Sky Welt + Bundesliga + Sport (CL, Pokal) für 29,90 € im 24 Monatsabo.

Oh ich habe gerade gesehen, dass da gar keine HD Sender bei BULI und Sport dabei sind, also schlechtes Angebot oder?

Naja Sokrates deine Aussage ist schon relativ hochnäsig. Cottbus ist ja keine (Spreewald-)Gurkentruppe.
    Nach dem Spielverlauf gestern kann man mit dem Ergebnis und mit dem Auftritt sehr zufrieden sein. Wenn's richtig dumm läuft, liegen wir in HZ 1 0:3 hinten. Klar, die Chancen zum Sieg waren dann noch da, konnten aber leider nicht genutzt werden. Trotzdem überwiegt für mich das Positive gestern.

Also ich war gestern auf der Süd und es war schon sehr laut. Kann auch sein, dass es durch die vielen leeren Plätze so viel geschallt hat? :ironie:

Nee im Ernst, ich fand die Stimmung schon sehr gut. Vor allem dann 5 Minuten vor Schluß Standing Ovations von allen Tribünen, das sagt glaub ich viel über das Spiel aus!

Naja ich hab ihn schon vermisst. Auch wenn er 100 Mal im Abseits steht pro Spiel, gewinnt er seine Zweikämpfe vorne sehr oft, kann Bälle annehmen und verteilen. Das alles hat mir bei Occean heute gefehlt. Vielleicht fehlt ihm ja auch nur Spielpraxis, aber in dieser Form ist er für Mo keine Alternative!

Zurück vom Berg! Und ich kann mich nur anschließen: Kämpferisch große Klasse heute, besonders in Erinnerung bleiben mir die Sprints von Zoller von vorne nach hinten rechts und dann mit Karacho in die Grätsche :gutgemacht:
    Matmour auf der RV Position mit seinem vielleicht besten Spiel für uns! Gaus ackert auf links wie ein Irrer, mit etwas Glück und Übersicht macht er auch ein Tor.
    Karl, der Kämpfer vor dem Herrn, technisch halt limitiert, aber der Einsatz stimmt! Occean ziemlich blass, hat von den hohen Bällen gefühlt 9/10 nicht bekommen.
    Insgesamt starke Leistung des ganzen Teams, ich sag mit 11 Mann hätten wir sie vom Berg geschossen!

Das macht neuen Mut! Die Mannschaft lebt, Schäfer/Lutz sollen ruhig weitermachen.
    Danke für den tollen Abend!

P.S.: Über Fans/Stimmung im Stadion muss man denke ich nicht schreiben, einfach nur geil! :schild: :schal: :schild: