Besucher-Ausweis
Beiträge von Rudi13
-
-
-
Hallo zusammen
ich stell mich dann auch mal kurz vor.
Name: Christian
Entfernung zum Betze: 55km
FCK Fan: von Anfang an
Dauerkarte: hatte ich 8 Jahre lang, geht aber aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr, schaue aber so oft es geht aufm Betze vorbei
FCK Mitglied: ja
Hobbys: Trompete, Joggen, Fussball -
Kissen-Bezug
-
-
Wenn es nicht klappen sollte, dann spielen wir eben nächste Saison in der "bestesten 2.Liga der Welt" (Steigerung von beste 2.Liga der Welt?)
Aber erst peitschen wir unser Team nach vorne, feiern uns und präsentieren wieder einmal unsere absolute Erstligatauglichkeit! -
Am Montag heißt es halt einfach alles oder nix! Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Es wird auf jeden nicht leicht für uns, aber ich freue mich schon jetzt auf die mit Sicherheit wahnsinnige Betze-Stimmung und unsere Jungs werden auf jeden Fall noch einmal alles geben! Ob es dann reicht, werden wir sehen...
Forza FCK!
-
Naja ich denke so lange es Leute gibt, die bereit sind horrende Preise zu zahlen, wird das mit den Verkäufen auf Ebay auch so weitergehen.
Seht euch nur mal die Tickets fürs CL-Finale an, die gehen alle zwischen 4000 und 12000 Euro weg. Da ist eigentlich schon alles gesagt. -
Ich find das auch echt bescheiden. Hoffentlich bekommt man die Verkäufer dran und diese werden zur Kasse gebeten. Ist eigentlich der Verkauf von Tickets bei viagogo auch "illegal" laut den ATGB?