Signal - Anlage
Beiträge von Rudi13
-
-
Stabilo
-
Es wird wahrscheinlich ein ähnlich zähes Spiel wie in Paderborn. Ingolstadt wird nicht viel fürs Spiel machen, und wir werden uns denke ich erstmal wieder schwer tun. Am Ende gewinnen wir dann aber 2:0. Mo und Zoller treffen.
-
Alles Gute in Tunesien!
-
Ich denke wir müssen uns nicht darüber streiten, ob das gestern ein gutes Spiel war oder nicht. Denn das war es eindeutig nicht. Ich habe gute Ansätze gesehen, die Neuzugänge haben (zumindest teilweise) gezeigt, dass sie eine echte Verstärkung werden können. Wir müssen auf dem Weg nach vorne noch zwingender werden. Die spielerische Klasse sollte unser Team haben, um auch gegen Gegner die tief stehen Torchancen herauszuspielen. Und dann müssen wir natürlich, die Chancen die wir bekommen auch konsequenter nutzen (siehe Mo, Occean).
Von den bisher gezeigten Leistungen an diesem Spieltag, sehe ich aber kein Team, das spielerisch um Längen besser ist als wir. Bin jetzt mal noch auf Fürth und Düsseldorf gespannt.
-
Mich auch nicht, Dresden durchaus mit ansprechender Leistung!
Dann lieber wenige Chancen und 1:0 gewinnen wie wir!
-
Nach aktuellem Stand macht Köln da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. 1:0 führen und dann Ausgleich bekommen.
-
Ouzo
-
Letzte Saison wars nur ein 1:1 in Paderborn. Das war diesmal also schon mal besser.
Hauptsache gewonnen, ich denke wir werden noch besser. Was natürlich ohne Frage auch nötig ist!
Edit: Ah und nochmal ein dickes Lob an alle Auswärtsfahrer! Gute Stimmung!
-
Das ist die Hitze!