Beiträge von Ronnie Wendt

@ Kinglois

Im groben hast Du mit Deinen Aussagen ja Recht!

Abe stell Dir mal vor es kommt ein neuer Trainer übernimmt eine für Zweite Liga Verhältnisse den Namen nach eine Truppe die eigentlich um den Aufstieg spielen muss, und er sagt er wolle erst einmal den Abstieg verhindern!
    Er hätte ohne auch nur ein Spiel gemacht zu haben schon im Vorneherrein bei den Fans verschissen!

Ich denke schon, dass wenn ein Coach die stärken der einzelnen Spieler erkennt, diese richtig einstellt und vor allem ihnen ein System in die Hand gibt das auch der dümmste unter ihnen versteht, er Erfolg erziehlen kann.
    Köln am Freitag ist doch gar kein schlechter Gegner für uns. Gelten die Geißböcke doch als sowas wie unser Lieblingsgenger.

Man wird sehen ob K. R. fähig ist der Mannschaft einen Stempel auf zu drücken.
    Aber er ist ja auch kein Magier der kommt sieht und siegt.
    Etwas Zeit sollte man ihm schon zugestehen. Ich bin mal echt gespannt wie sich der FCK in den nächsten Spielen zeigt und hoffe das er bis zur Winterpause den Anschluß an die ersten beiden Plätze halten kann. Dann ist in der Rückrunde vieles möglich!

Ich kann nicht nachvollziehen das hier immer wieder der Name Schaaf fällt!

Ich glaube nicht so wie einige das Schaaf der Mann wäre der Konstanz und Aufstiegsgarantie mitbringen würde.
    Als seinerzeit Foda als neuer Trainer vorgestellt wurde, war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber als höflichter Mensch gibt man ja jedem eine Chance und manchmal auch noch eine zweite.

Mit der Verpflichtung von Kosta Runjaic bin ich im großen und ganzen einverstanden, das er im großen Fußball bisher nicht in Erscheinung getreten ist, finde ich sogar eher positiv.
    Beispiele für gute Trainer die fast aus dem Nichts kamen gibt es genug.
    Beispiele? Klopp, Tuchel, Daum, Gisdol und nicht zuletzt Rangnik diese Liste könnte man noch ewig fortsetzten.

Ich heiße an der Stelle K. R. jetztmal erst herzlich Willkommen und hoffe das er in Ruhe ein Team aufbauen kann, dass in der Lage ist kurz oder mittelfristig um den Aufstieg mit zu spielen. Und bei Aufstieg sich auch einigermaßen in der ersten Liga etablieren kann.
    Allerdings habe ich mich auch schon lange damit abgefunden das der FCK seine Bundesligagarantie die er mal innehatte schon längst verspielt hat.

Wir alle müssen uns wohl oder Übel damit abfinden, dass ein Verein wie der FCK eine Nummer zu klein ist um dauerhaft beim Konzert der Großen mit zu spielen.

Also vorab mal, ich denke das Kuntz schon versucht einen guten Job zu machen, allerdings hat er sich, wie viele auch schon bemerkten, etwas zuviel Verantwortung in den Rucksack gepackt.

Er muss Aufgaben abgeben, am besten in dem er einen SD insatallier.
    Ob dieser dann das Allheilmittel ist, weis niemand, aber einen Versuch ist es Wert.

Es wurde jetzt soviel Geld in den Sand gesetzt das es auf die paar Tausend Euro auch nicht mehr ankommt.
    Und wenn es der richtige Mann wäre, würde er durch gelungene Transfers sein Gehalt locker wieder einspielen.

Im Grunde ist es ziemlich egal wer übernimmt! Hat er Erfolg war es gut, bei Misserfolg eben nicht.
    Wunder kann kein Trainer vollbringen. Schaaf wäre in meinen Augen auch nicht der Messias genauso wenig wie Runjaic.
    Gut Kosta hat schon in Ansätzen bewiesen das er zweite Liga trainieren kann. Schaaf? Hat außer Werder noch keinen anderen Club trainiert.
    Ich persönlich denke immer noch das Chiri der ideale Coach für den Bezte wäre, er ist ein Strathege der auch mal seien Meinung sagt.
    Ihm würde ich zutrauen das, wenn man ihm das Vertrauen schenkt, er eine Mannschaft formen kann, die um den Aufstieg mitspielt.
    Mittelfristig auch in die Bundesliga aufsteigen wird.
    Ich hoffe nur das Herr Wundertrainer nicht Bruno Labbadia heißen wird.
    Dann liebe noch Kosta Runjaic.

Aber egal wer es werden wird, jeder hat eine faire Chance verdient.
    Drum, 100 % Unterstützung für Mr. X

Es riecht wirklich stark nach Kosta R. aber wer weis schon, was Kuntz uns präsentiert!
    Eventuell ist Runjaic nur ein Ablenkungsmanöver und plötzlich ist es doch Schaaf oder jemand an den jetzt keiner denkt.

Fakt ist in meinen Augen aber der,dass, egal welcher Trainer jetzt kommt, das Schicksal von Stefan K. mit verküpft sein wird.
    Gibt es einen Griff ins Klo wird er sich schwer behaupten können.

Auch das Geschwafel gestern Abend in Flutlicht, der FCK hätte Druck aufgrund des Anspruches Bundesliga zu spielen.
    Der Druck kommt doch aufgrund der Finanzen und nicht durch die Fans, oder sehe ich das anders.

Und, man kann zu den Mainzern stehen wie man will, ich mag Heidel und Co auch nicht, aber gute Arbeit wird da abgeliefert.
    Leider ist Mainz nicht nur die Landeshauptstadt sondern auch die Fußball Hauptstadt in RLP geworden.
    Außerdem denke ich das es wirklich allerhöchste Zeit ist, einen SD einzustellen, wozu braucht es einen M. Haber? dessen Gehalt könnte man einsparen und schon hat man einen Teil um einene fähigen SD zu engagieren.

Auch in Sachen Konzept sind wir meilenweit von einem gut geführten Club entfernt! Oder ist das etwa ein Konzept wenn man halbjährig Bankdrücker aus der Bundesliga holt und Spieler mit Pontential auf die Bank setzt?

Die Trennung des ewigen Talent Fortunis sollte noch in diesem Winter realisiert werden, er wird uns niemals weiter bringen, vielleicht gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas Geld für den Kerl.

Tausend Baustellen und nur ein Bauleiter in Form von Stefan Kuntz, kein Wunder das es an allen Ecken und Enden klemmt!

An Schäfer fest zu halten war nach dem Spiel gegen Cottbus sicher kein Fehler.
    Leider hat aber das Spiel in Sandhausen gezeigt, dass zwingend ein Trainer her muss, der mit seiner Erfahrung diesen Hühnerhaufen auf Kurs bringt.
    Vom Aufstieg zu träumen halte ich zur Zeit etwas sehr gewagt.
    Man muss eher nach unten schielen.
    Auch ist es meines Erachtens zwingen notwendig einen SD zu verpflichten.

Das Spiel hatte heute soviel Sexophil wie Cindy aus Marzan oder wie die heißt.

Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen ohne Seele. Kein Spielsystem erkennbar nichts was einem auch nur im geringsten hoffen lässt das es mit einem neuen Trainer besser wird.
    Fortunis Talent kennt wohl Stefan Kuntz alleine.
    Aber er war ein schlechter unter vielen.

Leider stelle ich aber Woche für Woche mehr fest, dass mich seitens des FCK nichts mehr schocken kann.