Beiträge von Equinox

Naja, Ziegler und Vucur mussten halt spielen, weil Modica und Albaek (und Moritz) halt ausgefallen sind. Da gab es jetzt nicht wirklich viele Optionen. An Halfar kommen wir auch kaum vorbei, aus Mangel an Alternativen.

Kessel ist einer der wenigen der meiner Meinung nach sie richtige Einstellung mitbringt.da verzeihe ich mal einen fehler. Aber wir brauchen solche leute die die Mannschaft mitziehen. Wenn allerdings meier von Spiel zu Spiel immer nur auf Absicherung aus ist und das der Mannschaft einimpft, dann braucht man sich auch nicht wundern dass ab der 80. keiner mehr auf sieg geht. Ich glaube das ist Vorgabe. Wenn nobbi das nicht ändert wird es bald zu Ende gehen mit ihm. Denn hinten kannst du dann immer mal einen bekommen wenn du nur verteidigst und keine vernünftige Qualität hast siehe vucur

Ich glaube am Ende war es gestern eher ein Konditionsproblem. Einige Spieler, u.A. Kessel, sind so viel gerannt wie die ganze Saison noch nicht. Ich hoffe, daran wird gearbeitet, denn Konditionsprobleme dürfen im Abstiegskampf jetzt wirklich kein Thema sein.

Ob Nobsen im nächsten Spiel groß etwas ändert, glaube ich nicht...

Ich hoffe es nicht. Wünsche mir gegen Sandhausen auch wieder 2 Stürmer vorne drin, aber bitte lieber Pritsche, Kastaneer oder Spalvis statt Osawe. Vielleicht ist auch Albaek wieder fit und kann Ziegler wieder ersetzen und Modica für Vucur. Wenn er mutig ist, stellt Norbert noch Sievers ins Tor, schlechter als Müller kann er nicht spielen.

@ Devil_71

War Mwene gestern verletzt? War Fechner gestern verletzt? Oder waren die auch suspendiert?

So viel zu Deiner Frage nach Alternativen.

Gegenfrage: Hat Fechner bisher was gerissen? Hat Mwene bisher was gerissen?

Wir können hier alle wild Sofatrainer spielen, letztendlich ist Meier in der Verantwortung und wird wohl auch den besten Eindruck von den Spielern im Training haben.
    Aus meiner Sicht liegt das Problem eine Etage höher. Gries und Klatt sparen den Verein tot und die arme Sau von Trainer, wer auch immer das ist, muss dann mit dem von der Resterampe zusammengefrickelten Kader klar kommen. Wir hatten einen VV, der den Verein in jedem Jahr so aufgestellt hat, dass man zumindest grundsätzlich oben hat mitspielen können. Jetzt haben wir das komplette Gegenteil, Business-Leute, die nur die Finanzen im Blick und vom Sport keine Ahnung haben. Was jetzt besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich dachte, Du willst einen neuen Trainer und kein Maskottchen?

Wenn NM es nicht schafft mit diesem Kader, dann schafft es sonst auch keiner. Und einen weiteren Ex-Trainer auf der Gehaltsliste können wir uns sowieso nicht leisten.

doch,seine aufstellung hätte ich auch bei einem remis kritisiert.
    außerdem hat mich das ballgeschiebe 5 min vor schluss ,massiv genervt.
    meier schafft es nicht der truppe den willen einzuimpfen,dass man ein spiel
    auch in der 90.min,respektive 93 min, noch gewinnen kann

Ich fand die Aufstellung gestern top, endlich mal mutig mit zwei Spitzen, auch im Auswärtsspiel, den Unsicherheitsfaktor Mwene raus genommen und dafür Kessel rein, der richtig Alarm gemacht hat über rechts. Jetzt noch Osawe aus dem Sturm raus und Halfar auf die Bank und man kann wunschlos glücklich sein. Mit Vucur hinten drin wird man wohl erstmal leben müssen bis Modica wieder fit ist...

Nun ja eine Nacht darüber geschlafen jetzt hier aufmerksam gelesen und zu dem Schluß gekommen
    das hier einigesn an Blödsinn erzählt wird.
    Angefangen damit das man die Meinung vertritt das Weis besser als Müller sei....., aber egal.

Naja, Müller hat jetzt in 5 Spielen mit dem gestern drei Torwartfehler gemacht, die direkt zum Tor führten. Hatte Weis in den paar Spielen annähernd viele?

@all
    Gibt es eigentlich eine Ignorierfunktion, damit ich mir diesen Nichtsblicker mit seinen "Kenntnissen", die unter Anderem besagen, dass Kessel gestern der schlechteste Mann auf dem Platz war, nicht mehr antun muss? Edit: Ist das der Blockieren-Button in seinem Profil?

Am Ende war das Spiel gestern auch statistisch gesehen das Beste, was unser Team diese Saison bislang gezeigt hat. Das Gegentor am Ende war eine Kombination aus einer gehörigen Portion Pech (Vucur's Fuß 1cm anders gehalten und der Ball wäre nicht aufs Tor gekommen) und einem schlechten Stellungsspiel des Torwarts, der völlig ohne Not aus dem Tor raus läuft und dann durch den abgefälschten Ball überlupft wird.

Marius Müller sollte sich lieber mal fragen, warum er beim 2:1 aus dem Tor und auf den Ball zu läuft, obwohl der eigene Abwehrspieler im Zweikampf mit dem Ballführer ist. Wäre er auf der Linie geblieben, wäre das Ding auch niemals rein gegangen. Mir ist es komplett egal, ob er bei Red Bull oder sonstwo gespielt hat, aber überzeugt hat er mich bisher nicht. Ich finde, da war bisher sogar Weis noch besser.