Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!
Sumsemann: Die P&R Parkplätze bieten sich an, oder halt am Bahnhof irgendwo. Und du musst dir keine Gedanken machen, Ausnahmezustand wird es nur im Stadion geben, und nicht draußen (Dresden spielt ja nicht mit)!!
P.S: Messeplatz ist gesperrt wegen Kerwe oder?
Wie schon geschrieben, ich sammle Grounds, will geile spiele sehen (keine müden gekicke) bin dabei aber schon zweimal verdammt mies gelaunt heim gekommen. Seit dem habe ich ein echtes Problem mit den KSC-"Fans". Dresdner habe ich auch schonmal erlebt, war ein Ost-Duell, die kommen in die kleiche Kiste bei mir. Wobei ich dabei schnell genug in der Altstadt war denke ich, ich habe nämlich nix nennenswertes ausserhalb des Stadions mitbekommen.
Mit Frankfurtern habe ich übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht und auch sehr schlechte. Habe einmal beobachtet, wie flaschen flogen, ein anderes mal bin ich als die Frankfurter verloren hatten auf dem Weg aus dem Stadion heraus in einige sehr nette und sportsmännische gesprche gekommen. Und die anderen hatten schwarz-rote Streifen an!
Muss mal ehrlich sein, was man so im Vorfeld von / über die FCK-Fans liest... das klingt alles nicht ganz so sportsmännisch.
Meine Frau meint weiterhin "geh da ned hin, da gibts kee halten. Wenn die sehen dass Du nicht FCK aufm Bauch stehen hast kommste dran. Jammern is dann nich".
Naja sagen wir mal so, die Karte werd ich nutzen, wenn ich schräg angemacht werde, hol ich mirnen blau-weissen Schal und laufe zu den anderen über . Sollten die 300 Hoffe-Fans mich anmachen, gibts nen neuen Lautern-Fan. -> Bin käuflich
Ach, was rechne ich denn für den P&R-Platz an der Autobahn für ne Busfahrt ein? Zeit? Denke das wird dann schneller gehen als durch die Stadt zum Bahnhof...