Beiträge von Sumsemann

Das kannst du aber nicht vergleichen. Der BVB hat sich nicht ernsthaft bemüht, dass Ding zu gewinnen, für Hoppels hingegen geht es Montag um die Wurschd. Ich könnt noch immer kotzen, wenn ich an die Wettbewerbsverzerrúng von Dortmund denke.

Leider bin ich nicht so euphorisch wie die meisten hier.

Naja... was ich auf SKY gesehen habe sah eher danach aus als wollten die gelbschwarzen, sind aber über die eigene pomadige Selbstsicherheit gestolpert. So was saudummes habe ich selten gesehen. Bis zur 80. war das Ding klar, hätte 3:0 oder 4:0 sein müssen... Die 2x11er waren aus meiner Sicht genauso klar, wie der Abseitstreffer (wenn auch tragisch erst zu geben, dann zurück zu nehmen.) Das haben die gelbschwarzen voll verschenkt.

Warum? Weiss nur der Watzke... oder Kloppo... oder die Spieler in ihrer Selbstsicherheit und Überschätzung.

Ich fand es bemerkenswert dumm.

Warum bist DU nicht so euphorisch? 2:0 sollte drin sein für Euch, oder? Wobei mir das eigentlich egal ist ;), Hauptsache Betze kennenlernen und gutes Spiel sehen.

Ich freu mich schon so auf Montag! Das wird LEGENDÄR!

Sumsemann: Die P&R Parkplätze bieten sich an, oder halt am Bahnhof irgendwo. Und du musst dir keine Gedanken machen, Ausnahmezustand wird es nur im Stadion geben, und nicht draußen (Dresden spielt ja nicht mit)!!

P.S: Messeplatz ist gesperrt wegen Kerwe oder?

Wie schon geschrieben, ich sammle Grounds, will geile spiele sehen (keine müden gekicke) bin dabei aber schon zweimal verdammt mies gelaunt heim gekommen. Seit dem habe ich ein echtes Problem mit den KSC-"Fans". Dresdner habe ich auch schonmal erlebt, war ein Ost-Duell, die kommen in die kleiche Kiste bei mir. Wobei ich dabei schnell genug in der Altstadt war denke ich, ich habe nämlich nix nennenswertes ausserhalb des Stadions mitbekommen.
    Mit Frankfurtern habe ich übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht und auch sehr schlechte. Habe einmal beobachtet, wie flaschen flogen, ein anderes mal bin ich als die Frankfurter verloren hatten auf dem Weg aus dem Stadion heraus in einige sehr nette und sportsmännische gesprche gekommen. Und die anderen hatten schwarz-rote Streifen an! :bier:
    Muss mal ehrlich sein, was man so im Vorfeld von / über die FCK-Fans liest... das klingt alles nicht ganz so sportsmännisch.
    Meine Frau meint weiterhin "geh da ned hin, da gibts kee halten. Wenn die sehen dass Du nicht FCK aufm Bauch stehen hast kommste dran. Jammern is dann nich".
    Naja sagen wir mal so, die Karte werd ich nutzen, wenn ich schräg angemacht werde, hol ich mirnen blau-weissen Schal und laufe zu den anderen über :thumbup: . Sollten die 300 Hoffe-Fans mich anmachen, gibts nen neuen Lautern-Fan. -> Bin käuflich :thumbup:

Ach, was rechne ich denn für den P&R-Platz an der Autobahn für ne Busfahrt ein? Zeit? Denke das wird dann schneller gehen als durch die Stadt zum Bahnhof...

Sumsemann: Was hier abgeht ist rein verbaler Natur, denn wir wollen das Projekt verbal niedermachen und sportlich besiegen, aber bestimmt nicht mit Fäusten oder Prügel! Ich denke, es werden fast 50 000 Rot-Weiße Kehlen dem Projekt die Hölle auf Erden bescheren und sich die Lunge aus dem Leib schreien, bis das Projekt am Boden liegt und dahin gehen muß, wo es auch hingehört! Möge der Fußballgott Gerechtigkeit walten lassen! :beten:

Dann werde ich mich mal darauf verlassen... und meiner Holden versichern, dass da nix passiert, wenn ich auf den Betze fahre (die ist strikt dagegen aus Sicherheitsbedenken).
    Nochmal, wie komme ich denn mit dem Auto am besten hin? Gibt Pendlerparkplätze, oder? Oder zum Bahnhof und von da aus fahren / laufen ? (Bahnhof kenne ich, da ist das Parkhaus von wo ich des öfteren mal gefahren bin)

Wenn du nicht gerade im Gladbach-Trikot kommst, wirst du das Spiel völlig problemlos gucken können. Alles, was hier geschrieben wird, bezieht sich auf das Spiel. Niemand hat vor, jeden der nicht Lautrer ist, ins Krankenhaus zu prügeln. Ganz davon abgesehen, dass bei einem Spiel gegen Hoffenheim, die wahrscheinlich nur eine sehr geringe Anzahl an Kunden mitbringen werden, Auseinandersetzungen zwischen Fans eh unwahrscheinlich sind.

8) wahrscheinlich würde ich auf den Betze im BMG-Dress auflaufen... jetzt aber.
    Neee ich werd mich wie die Schweiz verhalten und als neutraler Beobachter das Spiel sehen. Will den Betze mal erleben und wenn da richtig was los ist scheint es sich (so hört man) zu lohnen.
    Kumpel hat mir ein Ticket vermacht, er geht nicht also bin ich allein unterwegs.
    Und was man so hört, liest etc. und vor allem hier im Forum - Leuts ich muss sagen da bekomm ich echt Bedenken. Klingt alles sehr nach Ausnahme- und Kriegszustand. Weiss garnicht wo ich mehr Bedenken habe: Wenn Ihr es packt und das Ding dreht wirds wohl locker weil wohl nicht viele blaue da sein werden. Habe aber auch gehört dass bei denen viele ex-waldhofer sind die gern drauf gehen. und wenn die hoppenheimer es packen, werd ich mal sehen dass ich wegkomme und mich keiner für nen blauen hält.
    die karlsruher haben mir mal ach dem spiel die lust auf fussball versaut. schlimmer war es nur in der türkei, da war ich mal bei nem stadt-duell in izmir, der wahnsinn sage ich. da flogen steine nach dem spiel und ich musste zusehen dass ich wegkam.

Ok, aber was auch immer, ich kann also "Trockenen Fusses" zum spiel gehen und gucken und bin am nächsten Tag an einem Stück in der Firma?
    Muss ich mich also nicht bei den Hoppenheimern einschleimen, dass die mich mitnehmen, ja? :unschuldig:

Bin mal echt gespannt, wie die Stimmung ist und ob Ihr das Ding noch drehen könnt...

Gruß aus PS

Wie kann ich denn als komplett neutraler (BMG) aber zurückhaltender Zuschauer das Spiel sicher sehen? habe ne Karte bekommen, ist aber soweit ich weiss Gastkarte. -> Lautern-Schal vom Kumpel mitnehmen wird also wohl mal nicht gehen... Ausserdem will ich mich weder rot noch (schon garnicht) blau verkaufen.
    Wenn ich an das letzte Jahr denke, wo in Düsseldorf der Krieg ausgebrochen ist und hier lese, was abgehen wird...
    Werde per Auto aus PS anreisen, wo parkt man, wie fährt man auf den Betze? Wo wirds eng, wo treffen sich Teufel und Hoppenheimer (wo muss ich nen bogen machen)?
    War mal in nem KA-Spiel in KA als neutraler Zuschauer dabei, was mir deutliche Probleme auf dem Heimweg aus dem Stadion bereitet hat.
    Zur Not fliegt die Karte in den Müll...