schade dass es mit dem aufstieg nicht geklappt hat. aber den aufstieg in die erste liga hat man im laufe der saison "verspielt", in dem der fck zu viele punkte verschenkt hat. daheim gegen aalen verloren, gegen die direkten konkurrenten aus berlin und braunschweig trotz führung vor heimischen publikum die punkte teile müssen, in der rückrunde gegen sandhausen, bochum und duisburg nur jeweils ein unentschieden erreicht, da gingen etliche punkte flöten die am ende gefehlt haben. das dilemma ist, dass man im sturm zuviele torchancen braucht bzw. vergibt und die abwehr einfach nicht wirklich sattelfest wirkt, für gegentore ist der fck leider immer gut. das spiel in hoffenheim hat deutlich gezeigt, wichtige zweikämpfe vorne wie hinten wurden verloren, technisch für die erste liga einfach zu wenig (einfache pässe kommen nicht zum mitspieler an und wenn dann doch werden die bälle aufgrund erheblicher mängel oftmals wieder verloren). leider konnte ich das spiel in kaiserslautern nicht verfolgen, da ich arbeiten musste. aber ich habe mitbekommen dass der fck, gerade in der ersten halbzeit, gut gespielt haben soll mit einigen guten torchancen. aber leider werden diese guten möglichkeiten zum torerfolg zu kommen zu selten genutzt.