Beiträge von zappa

das problem ist nur das die flops in den fünf jahren bei weitem überwiegen als die tops. mir wäre es lieber gewesen einen jungen spieler zu holen der sich noch entwickeln kann, der durchsetzungsvermögen hat. matmour ist meiner meinung nach zu langsam und zu zweikampfschwach. aber das ist meine meinung. vielleicht straft er mich ja auch lügen und schlägt ein wie eine bombe. aber mir fehlt ehrlich gesagt der glaube daran.

oh mein gott lüg dir doch selber in die tasche. soll ich dir mal die transfer-flops seit 2008 aufzählen?

meine güte, hier tun einige grad so als ob uns mit baumjohann ein weltklassespieler verlassen hätte. klar war er nicht schlecht. aber die neue saison hat noch nicht mal begonnen und manche jammern schon rum. erst mal abwarten. als damals cisse freiburg verlassen hat, dachten auch viele dass das der sichere abstieg ist für den scf. und was ist passiert: seit dem der cisse weg ist spielen die wesentlich besser und erfolgreicher fussball. erst mal abwarten wie der start in die neue saison verläuft.

mir wäre es ganz recht wenn man mal den kader ausdünnen würde. nicht dass man wieder 30 mann im kader hat von denen 10 überhaupt nicht zum zuge kommen. da wäre es wirlich wünschenswert vermehrt auf qualität statt auf quantität zu setzen.

Unsere Mannschaft wird auch nicht zu unterschätzen sein und wäre für mich Top Favorit wenn man endlich ein System erkennen würde, dass hat uns dieses Jahr schon den Aufstieg gekostet.
    Ich bin nach wie vor für einen Trainer Wechsel

ein system erkenne ich schon seit jahren nicht, ganz gleich wer da trainer war bei uns

trennen sollte sich der fck meiner meinung nach von abel, bugera (bei beiden weiss ich jetzt nicht ob deren vertrag ausläuft), hajri, azaouagh, de wit, köhler. das sind spieler die nur platz im kader wegnehmen und dem verein nicht wirklich weiter helfen.