Beiträge von oesifckfan

    Habe das Spiel heute leider nicht gesehen! Aber was man so hört, war das heute die Fortsetzung vom Dienstag!
    Und das war damals für mich schon, die erste gefühlte Niederlage. Demnach hätte ich heute auf eine Reaktion der Mannschaft gehofft.
    Ich bin zutiefst enttäuscht, da wir um einen Tag länger Pause hatte als St. Pauli! Trotzdem wie in den letzten Spielen
    auch: Negative Zweikampfstatistik. Diese Schönwettertruppe nimmt den Kampf nicht an und daher würde es mich
    nicht wundern, wenn nächsten Spieltag die nächste Niederlage blüht.


    Bedenklich vorallem die fehlende Durchschlagskraft im Angriff: Es wird sowas von fahrlässig mit besten Chancen
    umgegangen und zu mehr als einem Tor im besten Fall reicht es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


    Tendenz meiner Meinung nach besorgniseregend zumal wir gegen sämtliche Mitaufstiegsfavoriten auch noch auswärts
    ran müssen!

    Stefan Kuntz dürfte scheinbar auch leicht sauer auf die Vorstellung der Mannschaft sein:


    "Mit der Leistung von fast allen Spielern können wir diesmal nicht zufrieden sein. Und es geht um das Auftreten. Eine Besessenheit und Beklopptheit, endlich wieder in die 1. Liga zu kommen; diese Momente fehlen mir", monierte Vorstandsboss Kuntz. Bei seiner Kritik erinnerte Kuntz jedoch an die vielen jungen Spieler im Team und nimmt eher die Routiniers in die Pflicht.


    Siehe Kicker Printausgabe von heute!
    http://www.kicker.de/news/fuss…aku_verlorenes-spiel.html

    Eine Nacht drüber geschlafen und um ehrlich zu sein, mir geht es noch immer beschissen!


    Ich hoffe übrigens, dass das gestrige Spiel ein Denkzettel für die Mannschaft war. Daher erwarte ich eine Reaktion und zwar schon am Samstag auf St. Pauli.
    Die werden um jeden Zentimeter kratzen und kämpfen. Sollten auch dort, wie in den letzten Spielen immer, der Großteil der Zweikämpfe im Mittelfeld verloren gehen
    sehe ich schwarz. Zumal uns eine Woche später in Berlin, das selbe Spiel nochmal erwartet.


    Eines fällt leider immer mehr auf: Sobald unsere Mannschaft früh attackiert wird, kommt sie mit dem Druck des Gegners nicht mehr klar. Daher kann die Devise
    am Samstag nur lauten. Pressing, Pressing, Pressing. St. Pauli darf nicht ins Spiel kommen. Es wird Zeit, dass wir unseren Gegnern auch bedingt durch unser hochwertigeres
    Spielermaterial wieder UNSER Spiel aufzwingen. Wir müssen wieder dominanter und effektiver werden!

    Regensburg hat heute so gespielt wie ich es Spiel für Spiel mir wünsche. Forechecking in des Gegners Hälfte. Darauf warte ich jetzt 16 Spieltage, aber es passiert einfach nicht.
    Wir attackieren unseren Gegner erst ca 10 Meter vom Mittelkreis entfernt. So setzt man doch niemanden unter Druck. Das ist nicht der Fußball den der Betze verdient.
    Niemand hatte heute den Siegeswillen. Nein noch viel schlimmer heute kam mir die Elf vor als hätte sie Beruhigungspillen geschluckt. Kein Kampf, kein Biss, nix! Eine gefühlte Niederlage.
    Ja wir sind ungeschlagen das stimmt schon, aber wenn es jetzt dort oben nicht mal so richtig kracht, können wir uns den Aufstieg abschminken.


    Mich interessieren heute auch nicht die Aussagen, von wegen, dass man Dritter ist. Fakt ist, dass man bis dato in keinem der 16 Spiele überzeugen konnte und das ist ein Armutszeugnis.


    Habe fertig.

    1:0 Arbeitssieg


    Gratulation an die Mannschaft. Hinten wieder zu 0 auch wenn dem FSV ein glasklarer Elfer verweigert wurde.
    Und trotz Sieg kann ich so manch kritisches Wort durchaus verstehen. Die Mannschaft ruft bei weitem nicht ihr
    komplettes Potential ab. Trotzdem sind wir in der Liga noch ungeschlagen und das ist auch am Wichtigsten.


    Zu den Fans: Ihr habt das Spiel in Frankfurt zu einem Heimspiel gemacht, aber wann checken die paar wenigen
    endlich, dass sie mit den Bengalos unserem Verein nur schaden?

    Ärgerlich dieser späte Sieg von Berlin. War aber alles in allem verdient. Sieht sehr gut strukturiert aus was die Berliner zu bieten haben! Ein weiteres Plus: Man attackiert die gegnerischen Spieler bereits in deren Hälfte. Ist zwar sehr kräfteraubend, zwingt den Gegner aber immer wieder zu Fehlern.