Beiträge von oesifckfan

    Die Durchhalteparolen vom Trainer und von der Mannschaft sind bezeichnend. Das war ein 6 Punktespiel, wo zumindest einer Pflicht gewesen wäre. Weit haben wir es gebracht, wenn wir anerkennen müssen, dass wir gegen spielstarke Elversberger verloren haben. Bis auf Kaloc hätten wir uns die Transferoffensive in der Winterpause getrost sparen können.


    Wir haben noch 7 Heimspiele. Undenkbar, dass wir alle gewinnen um sicher drinnen zu bleiben, aber gegen wen wollen wir auswärts in der Liga punkten bei dieser einfallslosen Spielphilosophie?


    Nach dem heutigen Interview traue ich Hengen mehr denn je zu, dass er bei fehlendem Erfolg schneller die Reißleine zieht als wir alle glauben.

    Man muss Grammozis heute Respekt zollen. In der Situation mit dem Rücken zur Wand eine tote Mannschaft wieder zum Leben zu erwecken kam für mich dann doch überraschend, zeigt aber andererseits das Potential. Wenn es auch kein zu null war, so tut ein Sieg mit "nur" einem Gegentor sehr gut.


    Von den Neuzugängen hat man mit Kaloc wohl einen Volltreffer gelandet. Ich wünsche mir trotz allem in den verbleibenden Tagen noch einen Innenverteidiger.


    Ansonsten endlich mal ein Wochenende mit einem gute Gefühl. Kann gerne öfters so sein.

    Wie kann es sein, dass ein Abiama der in Fürth vor allem durch seine Einstellung glänzte, bei uns bereits jetzt in einem Loch ist? Da verpflichtet man 5 neue Spieler und dann steht von den 4 welche die ganze Vorbereitung mitgemacht haben, keiner in der Startelf.


    Die heutige Aufstellung wirkte auf mich ein Stück weit unbeholfen.


    Schalke könnte das Schicksalsspiel werden.


    Ob jetzt Grammozis oder Schäfer als Interimscoach in Berlin auf der Linie stehen, wird in dem Fall dann auch egal sein.


    Ach ja und weil man Pauli jetzt so stark redet. Das war deren erster Ligasieg seit 25.11.2023. Auch das sollte man nicht vergessen.

    Puh so derart planlos wie wir derzeit unterwegs sind macht das keinen Spaß. Ein Trainer der seine Mannschaft nach dem Trauerspiel in Braunschweig gleich in Urlaub schickt. Ein Sportchef der Panikkäufe im Angriff vollzieht und nicht erkennt, dass die Probleme seit 1,5 Jahren in der Defensive liegen.

    Ein Trainingslager mit der Quintessenz, dass wir keinen Schritt nach vorne gemacht haben. Die Krönung endet im Debakel gegen einen ambitionierten Drittligisten.


    Die Abschiedstournee aus Liga 2 kann beginnen. Grauenhaft.