Beiträge von oesifckfan

    Am ersten Blick kommt da viel Quantität für die Offensive dazu. Dabei drückt doch der Schuh viel eher in der Defensive. Dazu noch Leihgeschäfte ohne Kaufoption. Puh, ich bin da sehr skeptisch. Da werden uns noch einige verlassen. So ein Umbruch in der kurzen Winterpause geht zumeist in die Hose. 😏

    Hm? Bei Vertragsauflösung sparen wir zwar das Gehalt, kassieren aber keinerlei Ablösesumme für das halbe Jahr. Wenn es so käme wäre es seitens FCK nicht optimal verhandelt.

    Puh, wenn man sich anhört wie sehr DG auf der Pressekonferenz am Freitag von der Mannschaft geschwärmt hat und wie ein Boyd den Trainer und dessen Spielidee gelobt hat, dann ist davon heute nix umgesetzt worden.


    Einzig positiv ist die Tatsache, dass wir über dem Strich überwintern. Dass wir sowohl im November als auch im Dezember punktelos geblieben sind hat etwas von Tasmania Berlin.


    Das erinnert alles sehr an Bielefeld in der vergangenen Saison. Da steht keine Mannschaft auf dem Feld die sich untereinander versteht.


    Habe wenig Hoffnung, dass sich daran grundlegend etwas ändert, denn dafür hat sich Hengen mittlerweile zu viele Fehlschüsse geleistet.


    Den Trainer kann man so schnell nicht in die Wüste schicken, ich erneuere aber einmal mehr meine Rauswurfforderung von Olli Schäfer als Konditrainer und unserer medizinischen Abteilung.

    Ich bin einfach ratlos. Wir waren schon in der Rückrunde vergangene Saison defensiv nicht stabil und alles was man transfermässig getan hat waren Elvedi (der seine Sache passabel macht) und Soldo (der meiner Meinung nach nicht zweitligatauglich ist)


    Eine der Ursachen für die Entlassung von DS war scheinbar auch die Tatsache, dass er die gewünschten Spieler nicht bekommen hat und das auch kundgetan hat. Für mich nachvollziehbar. Der späte Transfer von Soldo hat das unter Beweis gestellt. Man hat die Transferzeit einfach verschlafen. In der Summe hat Hengen wohl bislang mehr falsch als richtig gemacht. Bevor man Schuster in die Wüste schickt hätte man sich um eine bessere medizinische Abteilung und um neue Konditionstrainer kümmern sollen.


    Bei all den verletzungsbedingten Ausfällen darf man übrigens auch auf Opoku nicht vergessen. Der fehlt mittlerweile auch schon ein Monat. 😡


    Zum Spiel: Dafür, dass unsere Mannschaft länger Regenerationszeit als Hertha hatte, war das an Chancen über das ganze Spiel gesehen viel zu wenig. Mental muss bei unserem Team auch etwas im Argen liegen, anders sind die vielen Fehler die dann zu Gegentreffern führen nicht erklärbar.


    Hoffnung für das Braunschweigspiel habe ich keine. Eher, dass unsere Verletztenliste noch länger wird.