Marco bitte erlöse den Jessen und tausch ihn aus!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Was mich in unserer Situation auch frustriert sind die monatelangen Ausfälle der Neuzugänge:
Simunek, Micanski, Rivic, Walch
Weitere Variante für unsere Außenverteidigerpositionen wären meiner Meinung nach
Bilek und Schulz.Die kommen zwar aus dem defensiven Mittelfeld, aber schlechter als Jessen oder Bugera sind die auch nicht.
-
Ich hoffe, dass Marco Kurz nach dem heutigen Spiel endlich gemerkt hat, dass Abel in die Stammelf muss.
War der einzige im Defensivverbund der etwas gebracht hat.
Was ich weiters nicht verstehe, wie kann ein Lakic nach Bekanntgabe seines Abgangs hier als Kapitän
auflaufen. Dem sein einziges Ziel dürfte es in den verbleibenden Spielen sein sich nicht zu verletzen.Hier meine Bewertung:
Sippel: 4 (am 2. Treffer schuldig)
Dick: 5
Abel: 2
Rodnei: 4
Jessen: 6
Petsos: 4
Tiffert: 5
Moravek: 5
Hlousek: 5
Ilicevic: 2
Lakic: 6
Hoffer: 4Wieder ein verpatztes Wochenende und nächsten Samstag dürfte noch ein Heimdebakel dazukommen.
Wir sind zur Zeit unaufhaltsam Richtung 2. Liga unterwegs.
Es fehlt sicher nicht an Qualität, siehe Hinrunde, sondern es fehlt an Herzblut und Siegeswille! -
Wieder 0 punkte, Ganz schwache Defensive!
Nächste Woche gegen Dortmund! Ich bin frustriert! -
Die Partie ist gelaufen. Wer soll hier schon ein Tor schießen?
Wir haben mit dem 0:1 komplett den Spielbetrieb eingestellt.
Geht es so weiter stehen wir beim Schalke Spiel schon
als Absteiger fest. Es gibt momentan keine schlechtere Mannschaft in der
Liga als unseren FCK. Leider... -
Vielleicht wollte Kuntz auch ein Tauschgeschäft mit Klose und diesem haben die Bayern nicht zugestimmt.
Das wäre der Hammer gewesen. Auf jeden Fall wieder einer mehr der sich im so wichtigen Abstiegskampf
nicht mehr so recht auf den FCK konzentrieren wird. Echt grausam. -
Danke Herr Lakic. Das ist Scheiße. Hau ab nach Wolfsburg.
an ihm lags heute garantiert nicht. der bekam keine brauchbaren bälle!
-
So eine Leistung in einem Derby ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCK Fans.
-
Ein Trauerspiel neigt sich dem Ende...
-
Kann unserer Mannschaft mal jemand sagen, dass das hier ein Derby ist in dem man laufen und kämpfen muss!