Bin zutiefst enttäuscht von unserer Mannschaft.
Lächerliches Gegentor, aber was mich noch mehr ärgert ist die Entstehung.
Rodnei schießt den Ball ohne großer Bedrängnis ins Toraus. So zweikampfstark
er auch sein muss, bei ihm muss man bei jeder Aktion zittern.
Na ja schlechter als in der 1. Hälfte kanns nicht mehr werden.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Mit ein paar Minuten Abstand vom Spiel, muss ich sagen, dass mich einzig und allein das Ergebnis enttäuscht.
Spielerisch war das in Ordnung, aber leider haben wir uns am Ende böse und um 2-3 Treffer zu hoch
abschießen lassen. Ich denke auch, dass die Wechsel heute eher unglücklich waren - Amri hat zur Zeit selbst
als Wechselspieler in der Mannschaft nix verloren.Ansonsten ist unsere linke Abwehrseite heute einfach zu schwach gewesen. Sowohl Bugera als auch Jessen
waren komplett überfordert. Ja und dann hatten halt auch die Bayern das notwendige Glück, dass uns halt
leider gefehlt hat. Vielleicht lag uns am Ende auch noch das Cupspiel von Mittwoch in den Beinen.Egal wie auch immer Marco Kurz wird aus dieser Niederlage mit der Mannschaft seine Lehren ziehen.
-
Man bin ich enttäuscht. So abschlachten lassen.
Unnötiges Debakel und beschissenes Torverhältnis.
Gut gespielt und trotzdem 5 Treffer kassiert. -
Die Bayern schießen 4 Tore und wissen wahrscheinlich gar nicht warum. Echt beschissen.
-
Maaan was haben wir heute für ein Pech am Fuß kleben. Sowas von unverdient für die Bayern
-
na und wenns dann bei bayern nicht mehr geht, hilft halt der schiri mit
-
-
wir haben einen heute nicht vorhandenen Fc Bayern mit zwei fehlern stark gemacht, schade.
und jetzt führen die uns auch noch vor. waahhhhhhhh -
puh ich hoffe wir finden wieder halbwegs in die spur sonst wird das ein 2. dortmund
-
ohne worte, das wars dann für heute...