Mann des Tages: Florian Dick
Beiträge von oesifckfan
-
-
Jetzt hat es also doch noch geklappt in Bielefeld. Man kostet mir der FCK nerven. Jetzt überwiegt aber momentan
mal die Freude. So nahe liegt Freud und Leid beinander. Mein Mann des Tages war heute Florian Dick. Der hat
90 Minuten toll gekämpft. -
Und schon wieder: Kein Kampfgeist, kein Siegeswille, einfach nichts. Spielerisch wie zu Sasic Zeiten: Hoch nach vorne zum Gegner.
Ist echt zum -
Was die Stimmung betrifft war ich auch enttäuscht. Aber das ist eben das Problem. Wie schon so oft, sitzen eben bei über 40000 Zuschauern
auch viele Alibifans darunter, die ihren Mund eben nicht aufmachen. Deshalb lieber 10000 Zuschauer weniger und nur die echten im Stadion,
dann kommt die Stimmung auch anders rüber.
Ansonsten gibt es bei einem möglichen Aufstieg etliche Baustellen. Eine davon ist, dass aus dem Spiel heraus fast nichts geht.
Nur sich bei einem möglichen Aufstieg auf die Standards zu verlassen wird schlicht zu wenig sein. Genauso das Spiel mit der Doppel 6.
In der zweiten Liga anwendbar, allerdings haben sich selbst hier die Gegner schon sehr gut auf unsere Spielweise eingestellt.
Bei einem möglichen Aufstieg benötigen wir jedenfalls mehr Kreativität im Mittelfeld. -
Nur mal zur Info. Selbst der 3. Platz ist noch nicht sicher. Denn Duisburg hat zur Zeit 48 Punkte
und hätte bei 5 Siegen demnach 63 Punkte, dies wiederum würde aber einen Sieg in Augsburg beinhalten.
Leider muss man jetzt schon auf die Konkurrenz hoffen, weil selber schaffen wir scheinbar nicht
mit dem Druck fertig zu werden. -
Einen Mann des Tages hab ich heute nicht. War leider eine unterirdische Leistung unserer Elf.
Mein Gefühl sagt mir nichts gutes. Wir scheitern daheim leider gegen am Papier einfache Gegner
Ahlen, Frankfurt und Berlin sollten eingeplante Punkte sein. Aber leider kommt es im Fußball
immer anders als man denkt. -
Die ganzen einfachen Heimspiele werden von uns vergeigt.
Ahlen, Frankfurt und jetzt Berlin.Und das Restprogramm gegen lauter unangenehme Gegner.
Sieht nach einem Endspiel gegen Augsburg aus. -
Ma sind wir heute schwach. Das kann ja alles gar nicht wahr sein.
-
Dick heute unterirdisch!
-
Die brauchen eine Chance und schon ists passiert!