Gerade so kurz vor der Pause, in einem Spiel dass wir im Griff hatten.
Wah ich ärgere mich. Trotzdem, würde ich gleich zu Beginn der 2. Hälfte noch
Hoffer bringen. Hier ist heute was drin für uns.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Ich möchte der Mannschaft zum Aufstieg ins Viertelfinale gratulieren. Duisburg wird jedenfalls um ein Eck schwerer!
Mit der gestrigen Leistung wäre das wohl zu wenig gewesen, aber ich gehe davon aus, dass die Mannschaft und Trainer aus
der 1. Hälfte ihre Schlüsse zieht. Defensiv sind wir jedenfalls wieder anfälliger geworden, das gilt es abzustellen.
Für Lakic freuen mich die 3 Treffer sehr, er ist und bleibt unser Torgarant. Trotzdem würde ich nach den vielen
verschossenen Strafstößen einen anderen Elferschützen festlegen (Ivo oder Tiffert), aber unser Marco wird schon wissen
was er tut. -
Gratulation an Lakic zum Tor!
Die Aktion danach war allerdings unnötig. -
Bin bedient, wahrscheinlich genauso wie Lakic. Für den läuft es ja momentan gar nicht.
Ohne jetzt zu viel zu mosern, aber mit Rodnei hat unsere Abwehr an Stabilität verloren.
Und noch was mit 80% Einsatz hat man selbst gegen einen Drittligisten keine Chance. -
Ich persönlich bin mit der Leistung unserer Elf ab dem Zeitpunkt des Ausschlusses sehr zufrieden.
Mit 10 Mann wurden die Kölner schon in der eigenen Hälfte attackiert. Wenn mich heute jemand enttäuscht
war dann war das Amri. Mehr sag ich aber nicht. Mund abputzen und den Aufstieg im Pokal in Koblenz fixieren.
Den Kampf annehmen und siegen, wäre toll. -
An alle Spieler und Fans des FCK ein wunderschönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche + Klassenerhalt für 2011 aus dem schönen Österreich!
-
Gratulation an die Mannschaft und an unsere Auswärtsfahrer. Der Sieg war nicht unverdient, auch wenn Bremen die eine oder andere
Chance auf den Ausgleich kläglich vergab. Als Mann des Tages hab ich mich für Sippel entschieden, was wurde der Anfang dieser
Saison gescholten, jetzt ist er ein ganz sicherer Rückhalt für die Mannschaft geworden.
Ganz ehrlich stört mich die Winterpause jetzt ein kleines bißchen, da unser Team relativ gut im Rythmus war.Zur Schiedsrichterleistung: War relativ schlecht, allerdings war sowohl der Elfer als auch der Ausschluss für Bugera in meinen Augen berechtigt.
Glück hatten wir bei einer Situation in Halbzeit 2 als Lakic bei einem Freistoß Prödl im Strafraum niedergerissen hat.Ansonsten gilt es jetzt noch ein erfolgreiches Spiel in Koblenz hinzulegen. Bin jedenfalls mit dem Verlauf der Herbstsaison sehr zufrieden.
Wer hätte das nach den Spielen im September und auch im Oktober gedacht.... -
Weiß nicht was ich mit dem Punkt anfangen soll. War halt wieder mal ein direkter Konkurrent gegen den man gerne
gewinnen hätte dürfen. Überzeugt hat mich gestern lediglich die Defensive. Das war ganz stark, nicht eine
Chance für Wolfsburg wurde zugelassen. Mich würde mal ein Tausch De Wit gegen Kirch interessieren.
Bin der Meinung der hat mehr Power nach vorne. -
Kritik ist zwar angebracht, aber jetzt wieder einzelne Spieler zu verurteilen ist falsch.
Das Wochenende ist zwar verdorben, ich denke aber, dass wir nächste Woche einen
anderen FCK sehen werden. -
Puh heute bin ich bedient. Unnötige Niederlage gegen ganz schwache Paulianer!