Schade, dass du gehst. Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Danke für den heutigen Ausgleich und die restlichen Tore.
Ohne dich wären wir vermutlich nicht aufgestiegen. DANKE
Beiträge von oesifckfan
-
-
Na gut dann goodbye Bochum und Gratulation Hannover.
Jetzt heißt es Daumen halten für Nürnberg.
Auf Augsburg können wir nächste Saison am Betzenberg sehr gerne verzichten. -
Hm, eigentlich schade, dass es gegen eine Mannschaft die letzte Woche mit 6:1 unter die Räder gekommen ist nicht zu einem
Sieg reicht. Was mir aber mehr Sorgen macht ist unsere Defensive, die seit dem 60 Spiel in jedem Spiel aus einer Standardsituation
ein Tor bekommen hat. Das darf einfach nicht passieren. Ein bißchen fürchte ich, dass nächsten Sonntag dann auch noch die
Meisterschaft vor 50000 Zuschauern verspielt wird und demnach die Feiern eher gebremst stattfinden.
Damit das nicht passiert verlange ich von allen unseren Spielern 100%igen Einsatz. Es kann nicht sein, dass wir 2/3 der Saison
auf dem 1. Platz stehen und uns dann am letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen lassen. -
Trinke gerade eine Flasche Wein auf unseren FCK. Auch wenn hier in Österreich sich nicht sehr viele mit dem FCK identifizieren, ist mir egal. Ich bin Lauterer durch und durch und die Kritik die von mir recht manchmal kommt ist jetzt Schnee von gestern. Der heutige Aufstieg macht mich sowas von glücklich. Wünsche uns jetzt noch einen Sieg in Koblenz, damit wir auch noch den Zweitligatitel feiern können. Mein Wochenende, ja mein ganzer Sommer ist gerettet. Gratulation an Mannschaft und Fans!
-
2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr! Man wie geil ist dass denn. Der ganze Druck weg.
Soooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll!!! -
So ein paar Stunden später, spüre ich eine ziemlich große Anspannung in mir. Zum Einen aufgrund des Frankfurtspiels
morgen und zum Anderen aufgrund der Bulikonferenz von vorhin. Selbst die Abstiegskandidaten spielen sehr ordentlich.
Deshalb bitte keine Relegation.Jetzt nochmal zu gestern: Ich frage mich nur was ist mit unserer Defensive los. Die stehen sowas von schlecht.
Schon wieder ein Tor nach einer Standardsituation, wie schon gegen Berlin. Das darf einfach nicht passieren. -
Also meiner Meinung nach ist seit dem Oberhausenspiel der Wurm drinnen
Schaut mal wieviele Chancen unsere Gegner in den letzten vier Spielen brauchten um zum Torerfolg zu kommen.
Gefühlsmässig gehe ich auch vom Aufstieg aus. Nur wenn wir nicht zur Fahrstuhlmannschaft werden wollen,
muss sich einiges ändern.
Bei uns kommt nichts überraschendes, du kannst jeden Pass voraussagen. Nur sich auf die Standards zu verlassen
ist einfach zu wenig. Das ist mir alles zu planlos.
Sollte es zu einem Entscheidungsspiel gegen Augsburg kommen, würde ich die 20000 Fans die sowieso den Mund
nur aufmachen wenn es läuft bitten, dass sie zu Hause bleiben. Lieber 30000 Zuschauer und Top Stimmung ala
Leverkusenspiel, als 50000 Zuschauer so wie heute und null Stimmung. Traurig aber leider wahr.Jetzt zum heutigen Spiel: Den Elfer möchte ich Sam jetzt nicht so ankreiden. Was ich ihm allerdings schon ankreiden
muss ist der fehlende Einsatzwille.So klappt das nie und nimmer und schon gar nicht beim HSV.
Ansonsten wurden wir wie oben beschrieben durch 2 Chancen des Gegners besiegt.
In Koblenz kann die Mannschaft jetzt Moral zeigen und das wird sie hoffentlich auch. Spätestens seit heute sollte aber
feststehen, dass man so manches Leihgeschäft getrost nicht weiter verlängern braucht. -
Uns fehlt nach vorne einfach der Überraschungspass. Leider zu durchsichtig.
-
Puh momentan bin ich wirklich bedient. Schon wieder kein Biss und dann auch noch das 0:1.
Schlechter kann es in der 2. Halbzeit nicht mehr werden.
Bin mal positiv gestimmt, vielleicht klappts ja noch. -
Mann des Tages: Florian Dick