Ich sag nur: Das war heute Folterfußball!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Derby gewonnen, was will man mehr. Ich bin ehrlich, hab nach dem schlechten Rückrundenbeginn kein
gutes Gefühl gehabt. Das ganze hat sich allerdings wieder zum positiven gewendet. Die Souveränität
ist schon beeindruckend und dann wird mit gezielten Nadelstichen so ein Spiel entschieden.
Eigentlich gehöre ich ja zur Kritikerfraktion, aber bei der derzeitigen Punkteausbeute, kann selbst ich
nichts kritisieren. Die Spiele werden von Woche zu Woche weniger und mit jedem Sieg mehr kommt der
Traum ein Stück näher.Mein Mann des Tages: Bugera (super gefährliche Standardsituationen)
Jetzt warten 2 schwierige Heimspiele gegen unattraktive, tiefstehende Mannschaften.
Dürfte schwierig werden, sicherlich aber nicht unlösbar.
-
Schade um die 3 Punkte. Leider war beim Ausgleich die komplette Abwehr im Tiefschlaf.
Und dann noch so ein unnötiger Mainzer, der das Tor macht.
Sieg wäre gegen schwache Duisburger hochverdient gewesen.
Ach ja die Schiedsrichterleistung war ganz ganz schwach. Beim Foul an Sam hätte
ich auf Strafstoß entschieden.
Na ja was solls, zu Nemec sag ich mal nichts.
Jetzt als Tabellenführer daheim gegen Pauli. Hoffen wir das beste. -
Mal aufwachen...Müssen wir jeden Gegner klar zu Hause und Auswärts über 90 min beherrschen??? Antwort is klar...
Schon klar, wir spielen auswärts, aber die beiden da vorne sind ja gar nicht im Spiel. Da wird kein Ball gehalten. Das ist mir zu wenig. Sorry
-
Pfh, was manche hier abliefern......
Ja ich weiß es steht 0:1 und man sollte nicht meckern, aber hier ist so mancher zur Zeit nicht
mal zweitligareif. Selten, dass mir mit 2 Sturmspitzen so harmlos wie heute waren.
Schlaftablette und Schlaftablette, das geht gar nicht. Da hat selbst ein Hesse vorn mehr Wirbel gemacht.Würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir heute gewinnen, aber wenn wir uns im 2. Durchgang nicht
steigern fahren wir mit 0 Punkten heim. -
Was schon enttäuschend ist, dass sich scheinbar auch niemand von der Bank so richtig anbietet.
Letzte Woche haben wir Lakic von Beginn an gefordert und was hat er heute gebracht? Genau so
wenig wie Fuchs. Uns fehlt es leider an Qualität.Die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf. Ich glaube an die Mannschaft, die mir in der Hinrunde
das beste Spiel seit Jahren gegen Duisburg gezeigt hat. Wenn wir wieder in diese Spur finden,
könnte es noch klappen, ansonsten heißt es weiter 2. Liga. -
Na gut dann mal zur Notenvergabe:
Sippel: 3
Dick: 6
Amedick: 2,5
Rodnei: 3
Bugera: 5,5
Bilek: 3
Ilicevic 3,5
de Wit: 6
Fuchs: 4,5
Lakic: 5
Sam: 4Paljic 4,5
Bin aufgrund der beiden Vorstellungen im Frühjahr ratlos. Null Effektivität mehr. Scheinbar will es nicht sein.
Für mich ist die Tabellenführung nicht mal mehr ein schwacher Trost. -
An so einem Tag wie heute, hätte auch Jendrisek oder Nemec keinen Ball versenkt...
Mit Lakic und Paljic haben wir zwei gute Stürmer, wieso sollten wir noch einen holen?Hat ohnehin keinen Sinn jetzt noch einen Stürmer zu holen. In der Winterpause ist ohnehin kein Topmann zu haben.
-
Man muss einfach deprimiert sein, wenn man sich unseren Angriff anschaut. Das reicht einfach nicht, selbst mit 6 Punkten Vorsprung nach 16 Runden.
-
Nächste Woche dann in Aachen, da hat es ohnehin noch nie geklappt und dann ist der 1. Platz auch Vergangenheit.
Bin einfach nur traurig und bitter enttäuscht, jedes Jahr das gleiche. Uns fehlen sogar gegen den letzten die fehlenden Mittel für ein Tor.