Schäme mich dafür, dass ich vor zwei Wochen noch über einen möglichen Trainerwechsel geschrieben habe.
Das was die Mannschaft heute geboten hat, war das beste was wir auf dem Betze seit Jahren erlebt haben.
Keine Schwachstelle im Spiel und ein Christian Tiffert auf Nationalmannschaftsniveau.
Danke danke danke, bin überglücklich!
Beiträge von oesifckfan
-
-
1 Punkt für die Moral! Am Ende fast noch gewonnen. Gratulation an die Mannschaft für den Kampf in Halbzeit 2. Danke an Ivo und Tiffert!
-
Ich stelle deshalb einen Trainerwechsel in den Raum, weil die Situation jetzt noch reparierbar wäre. Schlechter finde ich es, wenn wir
den Trainer eine oder zwei Runden nach der Winterpause feuern, dann ist der Neue eine arme Sau. Mir war wie uns allen
klar, dass wir gegen den Abstieg spielen, aber die Art und Weise wie wir jede Woche auftreten ist für die 1. Liga zu wenig. -
So und jetzt kommt auch noch Pech dazu. Wiedermal ein Wochenende gelaufen!
-
Für mich stellt sich bei so einem Auftritt die Frage, was die Mannschaft während der ganzen Woche macht.
Einfach grauenhaft, wie lustlos unsere Elf wieder auftritt. -
Zu primitives und durchschaubares Spiel und dann nur ein Stürmer. Von mir aus kreuzigt mich, aber für mich
ist Marco Kurz fällig. Das ähnelt sehr der Spielweise als man sich bei 1860 München von ihm trennte. -
Daheim gegen Hannover verloren und gegen Frankfurt. Ich möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber zur Zeit sind wir Abstiegskanditat Nummer 1.
Leider konnten die Abgänge von Sam und auch von Jendrisek nicht kompensiert werden. Selbst mit 7 defensiv ausgerichteten Spielern bekommen wir gegen
Frankfurt die Hütte voll. Vorne geht schon seit Wochen nichts mehr. Ich bin ratlos... -
Freu mich über den Transfer. Leider hat es mit der Kaufoption scheinbar doch nicht geklappt. Schade
http://www.laola1.at/911+M594bd0345f2.html -
Im Gegensatz zu Stefan Maierhofer wäre Jimmy Hoffer eine echte Verstärkung.
Pfeilschnell, ziemlich sicher in der Situation 1 gegen 1.
Wenn da nicht sein Berater wäre!
Rupert Marko ist meiner Meinung nach zu geldgierig, was mich etwas skeptisch macht.
Würde einen Wechsel trotzdem begrüßen, ähnlicher Spielertyp wie Jendrisek, benötigt allerdings nicht
ganz soviele Chancen für ein Tor. -
Ganz klar Nürnberg, wer braucht Augsburg bzw. wer braucht Thurk! Ich nicht. Drücke den Nürnbergern ganz fest die Daumen.