Gott sei Dank! Rooooooooodddddddddnnnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii!
Beiträge von oesifckfan
-
-
Unsere Fouls da vorne sind sowas von offensichtlich. Man beginnt bitte endlich mit dem Fußballspielen.
-
Bin echt schockiert von der heutigen Leistung! 2 Torchancen in 60 Minuten!
-
Das was hier in den ersten 45. Minuten von unserer Elf geboten wurde, war leider sehr leidenschaftslos.
Das große Nervenflattern hat begonnen. Dieser langsame Aufbau von hinten raus verbaut uns alle
Chancen auf ein schnelles Spiel nach vorne. Hier fehlt der Überraschungsmoment. Ich hoffe jedenfalls,
sehe aber eine Kopie zum Frankfurt und Ahlenspiel. -
Kopf hoch Leute. Es gibt eben Mannschaften die uns einfache nicht liegen und da denke ich eben z.b. an Oberhausen.
Dafür gewinnen wir so gut wie immer gegen Cottbus. Sehe das ganze ziemlich gelassen. Der Kurz weiß genau, wo er die
Hebel ansetzen muss. Klar ärgert mich der Umfaller von heute und auch der fehlende Kampfgeist, genauso und auch dass George im nächsten Spiel fehlt, nur
da kommt schon unser nächster Vorteil: St. Pauli und Augsburg klauen sich nächste Woche gegenseitig die Punkte. Mit einem
Sieg am Samstag gegen Berlin ist wieder alles im Lot, zumal Augsburg den Ausrutscher von heute nicht nutzen konnte.
Und das sich jetzt der eine oder andere Oberhausner anmeldet und hier ein bißchen Müll spamt ist doch auch legitim.
Sind wir froh, dass wir die auf Dauer nicht mehr sehen, denn selbst wenn wir wieder mal absteigen sollten, spielen die
dann eh nicht mehr 2. Liga sondern 3. Liga oder Regionalliga, wo sie vom Stadion und von den Zuschauern her auch hingehören. -
Und wieder ein souveräner Sieg unserer Topelf.
Spieler des Tages waren für mich Sippel und Bugera. Die Souveränität von Bugera
da hinten drinnen ist wirklich beeindruckend. Kann mir vorstellen, wenn alles gut läuft,
dass wir bereits beim nächsten Heimspiel den Aufstieg fixieren können. Ansonsten eben
dann Montag Abend in Bielefeld. Das dürfte ein Heimspiel werden.Auch in mir macht sich große Zufriedenheit breit. Eine der stärksten Mannschaften im
Frühjahr wurde verdient vom Betzenberg geschossen. Bin einfach nur stolz auf unser Team.
Da wir so überragend sind stimm ich es jetzt auch mal an:2. Liga nie mehr, nie mehr, nie mehr. Yes
-
Vielen Dank an die Mannschaft für den tollen Kampf heute abend.
Ich persönlich kann mit diesem Punkt sehr gut leben. Der Schiedsrichter
war meiner Meinung nach der schlechteste Mann am Platz. Hat sämtliche Situationen
gegen uns ausgelegt und teilweise unverständliche Gelbe Karten gezeigt.Was jetzt noch von meiner Seite fehlt:
Alles Gute an Tobi Sippel zum Geburtstag.
Martin Amedick für Deutschland zur WM!!! Kenne selbst in der Bundesliga keinen stabileren Innenverteidiger.
-
Hier meine Notenvergabe:
Sippel: 2
Dick: 3
Amedick: 3
Rodnei: 3,5
Bugera: 3
Ilicevic: 5,5
Bilek: 1,5
Mandjeck: 4
Sam: 2,5
Lakic: 4,5
Nemec: 6Insgesamt über 90 Minuten beinahe nur Fehlpässe. War um vieles schlimmer als gegen Ahlen.
-
ich würde Nemec gar nicht mehr stellen oder nur in den letzten 15 Minuten wenn einer von den beiden anderen platt ist. Wie gesagt nix gegen Adam Nemec aber der is zu schlecht für die 2. Liga und erst Recht für höheres.
Du sprichst sehr richtig unser nächstes Problem an. Das reicht nicht mal für die 2. Liga. So sympathisch er auch sein mag, er strahlt leider keine Gefahr aus.
So gesehen war Jendrisek heute leider nicht zu ersetzen. Hilft aber alles nix, nächste Woche gegen Cottbus droht das nächste Unspiel. Die werden auch nur
reagieren. Spielerisch besser wird es vermutlich erst wieder gegen Fortuna Düsseldorf. -
Gjasula bester Mann auf dem Platz, eine Klasse besser als unsere Mittelfeldspieler. Bilek der Beste bei uns.
Kann ich dir nur zustimmen. Wie immer spielen eben gerade die Ex-Lauterer groß auf. Mit Bilek stimme ich dir ebenfalls zu. War der einzige der heute wirklich zu 100% den Sieg wollte.