Fakt ist, dass ohne unsere Unterschiedsspieler Toure und Ache leider nichts geht.
Beiträge von oesifckfan
-
-
Gratulation an Mannschaft und Trainer. Schön, dass hinten die 0 gestanden ist und wir uns nach dem Führungstreffer in einen wahren Spielrausch gespielt haben.
Aufgefallen ist mir auch, dass wir deutlich höher gestanden sind als unter Schuster.
Hoffe trotzdem, dass in der Winterpause sowohl defensiv als auch offensiv jeweils einmal nachgelegt wird.
-
Wie peinlich ist der ARD! Hengen durfte genau einen Satz sagen und dann ab zur Tagesschau! Egal Hauptsache aufgestiegen!
-
Herzlich Willkommen Dimitrios!
Meine Unterstützung hast du, allerdings hoffe ich dass uns die Ausreden in Sachen Eingewöhnungszeit erspart bleiben.
Wichtig ist es die Defensive endlich zu stabilisieren.
-
Dauerhafte Kontinuität ist beim FCK seit gefühlt einer Ewigkeit ein Fremdwort! Daran konnte auch Hengen nichts ändern. Selbst mit Bünning würden wir vermutlich hinten besser stehen.
Die Aufarbeitung nach der schwachen Rückrunde der vergangenen Saison hat komplett gefehlt und es wurden nicht die richtigen Schlüsse gezogen.
-
War zu erwarten. Schäfer hat als Interimslösung auch in der Vergangenheit nichts getaugt!
-
Dürfte eine sehr hitzige JHV werden!
-
Ich hab jetzt abgedreht. Das was hier geboten wird reicht nicht für Liga 2. Die Mannschaft ist komplett platt. Keinerlei Kampfgeist. Wir laufen jedem Ball hinterher. Kein Pressing. Einfach nix.
-
Auch wenn ich jetzt belächelt werden sollte, aber ich könnte mir auch Carsten Jancker gut bei uns vorstellen. Der wäre frei und hat in Österreich im Gegensatz zu Klose und Wimmer sehr gute Arbeit geleistet.
-
Was für eine Farce! Ich beurlaube einen Trainer um am Ende mit derartigen Alternativen ins Rennen zu gehen. Hoffentlich stellen sich die beiden nicht als die einzigen Kandidaten heraus. Der Zeitpunkt ist übrigens ebenfalls zu kritisieren. Wenn dann gleich nach der Niederlage vom vergangenen Sonntag und nicht erst 2 Tage vor dem Abstiegsduell mit Magdeburg.
Wir fallen mal wieder zurück in alte Zeiten.
Vielen Dank Dirk Schuster für die geleistete Arbeit!