Sorry Milan, aber auch ich weiß nicht mehr ob du der Richtige bist. Unter Rekdal war ab und an ein Spielsystem auszumachen, aber unter Sasic laufen die Spieler ohne Konzept durcheinander. Wenn ich dann nach dem Ausschluss noch sehe, dass er noch defensiver spielen lässt, dann stellt sich mir die Frage, ob er den Realitätssinn verloren hat. Schade, dass es nicht mehrere von der Sorte Kuntz gibt.
Beiträge von oesifckfan
-
-
-
Da man sich auf http://www.der-betze-brennt.de verlassen kann ist es fix.
-
Ich sitz hier in Österreich. Verstehen tut hier keiner, warum ich ausgerechnet Kaiserslauternfan bin.
Ist mir aber egal, ich werde immer zum FCK stehen, egal in welcher Liga. Wir kommen wieder und
zwar mit Spielern die stolz sind für diesen Verein und für diese Fans zu spielen.Stefan Kuntz du bist unsere einzige Hoffnung die wir Fans noch haben!!!
-
Mein Tip lautet 0:3 und ich bin mir fast sicher, dass Teber (vorausgesetzt er spielt) ein Tor gegen uns macht.
-
FCK - TSG Hoffenheim 0:3
Erzgebirge Aue - FCK 2:0
FCK - FC Augsburg 1:0
FCK - Alemannia Aachen 1:1
Mainz 05 - FCK 4:0
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 2:0
FCK - 1. FC Köln 1:2Macht sieben Punkte. Mit 32 Punkten steigen wir natürlich ab. Eventuell werden es noch weniger. Jedenfalls glaube ich derzeit noch eher, dass Paderborn, Jena oder Aue die Klasse halten, jedoch nicht unsere Söldnertruppe.
-
Das traurige am heutigen Spiel war außerdem, dass wir gegen einen total schwachen Gegner gespielt haben,
welcher aber noch immer 1. Klasse stärker war als wir. Not gegen Elend eben. -
Selten hat der Ausdruck Söldner so gepasst wie heute.
Selbst Sasic musste dies im Interview zugeben. -
Mit dieser Leistung haben wir selbst in der 3. Liga nichts verloren. Schicken wir sie alle weg.
Kann euch jetzt schon garantieren, dass 2/3 bei anderen Teams wieder groß raus kommen.
Siehe Skela, Engelhardt... -
Die heutige Leistung war eine bodenose Frechheit. Wir haben in der 2. Liga nichts verloren.
Es gibt in dieser Liga kein schwächeres Team mehr. Kein Einsatz, nix. Die sollten zur Strafe alle
nach Hause gehen müssen. Bin völlig bedient. Gute Nacht FCK. Der Sieg in Wehen war unser letzter
in Liga 2. Mein Tipp nach dem heutigen Spiel. Wir werden 18.