Beiträge von oesifckfan

Wenn ich mir das Spiel so anschaue, glaub ich kaum, dass wir hier gewinnen. Ziemer wird da vorne ganz alleine
    gelassen. Hier gehört eine zweite Spitze. Ich wäre für Runström. Gefühl hab ich wie an jedem Montag abend
    mit Lauterer Beteiligung kein gutes. Kein Siegeswille bei der Mannschaft zu spüren. Schade....

oesifckfan: Woher weisst Du was er sich überlegt hat?? Was soll er sich anders überlegen. Hast du ne sichere Quelle?.

Leute - hier geht jeder davon aus - so les ich das zu 75% dass der Sttefan Kuntz schon unterschrieben hat. Wäre schön - aber macht mal halblang.

Nein ne Quelle habe ich nicht, aber es würde wieder mal perfekt ins Bild des FCK passen.

Schade um FF. Hätte ihn mir auch länger als bis zum Ende dieser Saison beim FCK vorstellen können. Der Supergau wäre jetzt natürlich wenn

1.) Stefan Kuntz nicht kommt und

2.) die Mannschaft morgen in Osnabrück verliert.

Wundern würde es mich nicht, wenn Stefan Kuntz nochmals zu überlegen beginnt.

Bin einfach nur frustriert und stinksauer. Das kann doch nicht wahr sein. Da fehlen bei Offenbach beide Stürmer und wir spielen trotzdem nur 1:1. Wann haben wir bitte in den letzten Jahren mal ein 6 Punkte Spiel gewonnen? Kann mich nicht daran erinnern.
    Hoffe so sehr, dass Kuntz kommt. Der hat wenigstens was die Einkaufspolitik betrifft ein Näschen. Der Rest des Vorstands + Ausichtsrat kann von mir aus sofort die Koffer packen. Alles Versager

In meinen Augen haben wir "mit 0:0 verloren" Die Spiele werden Woche für Woche weniger und uns gelingt einfach nicht mal der Befreiungsschlag eines Sieges. Normalerweise wäre ich mit einem Punkt gegen Freiburg zufrieden. Nur heute bin ich es nicht. Selbst Paderborn hat Freiburg heuer daheim 3:1 besiegt. Hinten hui und vorne pfui.

Dazu kommt noch, dass Woche für Woche unsere Verletztenliste länger wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir es noch schaffen. Wer soll denn bitte die Tore schießen?

Wieder ist ein Spiel vorbei, wo man den Livetickern entnehmen kann, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat um drei Punkte einzufahren. Und das ärgert mich, wenn man schon nicht die spielerischen Mittel hat, muss man eben kämpfen bis zum Umfallen.

Sorry aber ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben...

Was mich am aller meisten an unseren Spielern störrt ist der Charakter. Da gibt es keinen Willen, keinen Kampfgeist. Keiner reißt sich für den anderen den Arsch auf. Einfach nur jämmerlich und selbst bei einem Dreier gegen Freiburg von dem ich nicht ausgehe, kann ich euch genug Gegner nennen gegen die wir leer ausgehen werden. Hab mal zusammengezählt gegen wenn es meiner Meinung nach nicht zu einem Punktegewinn reicht:

Freiburg, Wehen, Osnabrück, Hoffenheim, Aue, Mainz, Jena, Köln. Warum ich jetzt auch Aue, Osnabrück und Jena dabei habe? Weil, das drei Auswärtsspiele sind, wo die Gegner alles geben werden und wir uns schon in der Anfangsphase vom temporeichen Spiel des Gegners die Schneid abkaufen lassen.