Ich glaube das erste Auswärtstor in der 2. Liga hat Wegmann geschossen, beim den Stuttgarter Kickers.
Ich war zumindest mal live dabei.
Ich glaube das erste Auswärtstor in der 2. Liga hat Wegmann geschossen, beim den Stuttgarter Kickers.
Ich war zumindest mal live dabei.
Ich wusste bisher gar nicht, dass die DVAG eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs hat, mist.
Dachte der Vertrag läuft auf jeden Fall bis 2009...
Diese verdammte 3. Liga werde ich so lange nicht akzeptieren bis dass rechnerisch wirklich nichts mehr zu machen ist. Ich verzichte sehr gerne auf den Samstagsspieltag wenn wir statt dessen in der 2. bleiben
Ich auch, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich geworden. Um es mal harmlos auszudrücken.
Zitat:
Als Regelspieltag der 3. Liga wurde der Samstag festgelegt. Jeweils maximal zwei Begegnungen sind Freitags und Sonntags möglich.
Danke.
wieso sollen die keine Lizenz beantragt haben, die haben doch Chance auf Liga 2 mit 3 Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz und die Quali für Liga 3 schon fast sicher mit 12 Punkten Vorsprung auf Nichquali-Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das nicht nutzen
Ich habe gerade nachgeschaut, mittlerweile haben Sie sich beworben. Nur Lübeck hat darauf verzichtet.
sandhausen auf - das macht mir schon ganz schön angst
Da kann ich dir die Angst nehmen, meines Wissens hat Sandhausen keine Lizenz für die 3. Liga beantragt
Spielen wir in der 3. Liga wenigstens wieder Samstags?
Ich hab noch nichts gefunden, kann auch sein, dass der Hauptspieltag noch gar nicht steht.
Sorry aber der zur Zeit einzige Verein dem sowas droht, ist Lautern.
Man beachte den Smiley in meiner Aussage!
Wir sollten unseren Tabellenplatz halten, evtl bekommt ja ein anderer Verein keine Lizenz und wir bleiben oben
Wir vorhin geschrieben, es ist nun vorbei!
Mal gespannt was die Dauerkarten in der 3. Liga kosten...