29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • @kitte69: Klar, es wird wohl zu 99% so kommen aber ich kann nichts dafür, ich glaube trotzdem weiter daran dass wir drinne bleiben! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn du recht behälst bekommst du nächste saison bei jedem heimspiel ne bratwurst und ein bier :deal:

  • Wow, darauf freue ich mich jetzt schon :bier:


    Klar sieht es miserabel aus, aber ich bin mir sicher dass wir gerade weil kaum einer der Mannschaft noch irgendwas zutraut die nächsten zwei Partien gewinnen. Ich bleibe dabei, wir bekommen ein Endspiel gegen Köln, gewinnen und bleiben in der Liga. Schaut euch mal das Restprogramm der jetzt "so sicher " auf einem Nichtabstiegsplatz stehenden Mannschaften an. Die jetzige Situation ist genau die letzte Chance die wir haben. Die anderen fühlen sich sicher und patzen, wir haben endlich den Dusel der uns in den letzten Jahren gefehlt hat und ziehen dann am letzten Spieltag noch vorbei... :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Spiel gegen Augsburg wird wie folgt ausgehen: 7:7 und der Ball kaputt ...... :ironie: :schild: :grins:

  • ie anderen fühlen sich sicher und patzen, wir haben endlich den Dusel der uns in den letzten Jahren gefehlt hat und ziehen dann am letzten Spieltag noch vorbei.


    so oder so ähnlich träume ich auch in den letzten nächten :thumbup: - bloß plötzlich tauchen dann so städte wie aahlen, emden, wuppertal ,ingolstadt reutlingen, magdeburg, siegen und ja sogar sandhausen auf - das macht mir schon ganz schön angst :gruebel:

  • wieso sollen die keine Lizenz beantragt haben, die haben doch Chance auf Liga 2 mit 3 Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz und die Quali für Liga 3 schon fast sicher mit 12 Punkten Vorsprung auf Nichquali-Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das nicht nutzen

  • Da bleibt einem das Lachen aber im Halse stecken...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wieso sollen die keine Lizenz beantragt haben, die haben doch Chance auf Liga 2 mit 3 Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz und die Quali für Liga 3 schon fast sicher mit 12 Punkten Vorsprung auf Nichquali-Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das nicht nutzen

    Ich habe gerade nachgeschaut, mittlerweile haben Sie sich beworben. Nur Lübeck hat darauf verzichtet.

    Gruß Busti