Genau ! Ich kann mir gut vorstellen, daß in der Sommerpause ein großer Umbruch in der Mannschaft entsteht. Unabhängig vom Klassenerhalt oder bei Abstieg.
The same procedure as every year...
Genau ! Ich kann mir gut vorstellen, daß in der Sommerpause ein großer Umbruch in der Mannschaft entsteht. Unabhängig vom Klassenerhalt oder bei Abstieg.
The same procedure as every year...
Nach Bild Informationen soll es noch in dieser saison so weit sein, von daher kann dass mit der Klasse halten nicht sein.
ooder?
Stimmt, hast Recht.
aber hier sind die Fakten auf Deutsch und nicht auf Rumänisch !
Was ist der unterschied zwischen der rumänischen Berichterstattung und der Bild? (außer der Sprache)
Abwarten und Tee, Bier, Wein, Kaffee oder sonstwas trinken...
Ich denke es kommt drauf an ob wir die Klasse halten oder nicht. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Herren endlich vernünftig werden und den Kuntz holen.
zur not spielt man dann halt mal ne 3er kette
Genau und vorne noch einer mehr.
Dann geht das Spiel eben 5:3 aus, satt 2:0
Ich bin leider immer noch nicht so fit, dass ich auf den Berg kann
Zum nächsten Heimspiel gegen Hoffenheim werde ich wieder dabei sein!
Egal, gegen Offenbach gewinnen wir!
Mir ist der Endstand egal, hauptsache wir verlassen den Platz als Sieger.
Das macht doch kein Verein der Welt, egal welche Verdienste die Person als Spieler erbracht hat. Das geht gar nicht. Solch einen Vertrag hat auch, meines Wissens nach, bisher noch keiner von seinem Verein bekommen.
Bitte was?
Aber sicher gibt es für Spieler Anschlussverträge,dass sie eine Position im Verein übernehmen, sobald ihre aktive Laufbahn vorbei ist!
Außerdem muss ein Fußballer auch an die Zukunft denken, was passiert nach seiner Karriere.
Im Bericht fehlt bei der Statistik die gelbe Karte für Kotysch, der is leider für das nächste Spiel auch gesperrt.
Der Bericht ist aber schön zu lesen und gegen Offenbach würde ich auch in den hässlichen, grünen Trikots auflaufen, vielleicht bringen die ja Glück!
Ich kann euch nicht sagen was es ist, aber ich habe zum ersten mal seit Wochen ein ganz komisches Gefühl, ich kann es gar nicht mehr zuordnen.
Wir gewinnen heute Abend! Wenn keine Punkte, dann wenigstens wieder an Erfahrung...
Jetzt will ich mich mal selbst zitieren, hatte lange kein so gutes Gefühl mehr!
AUS SIIIIIEEEEG!!!!!
2 Minuten Nachspielzeit!