Beiträge von Busti

deine Treue können die in 100 Jahren nicht zurück zahlen... können die froh sein das es noch echte Fans wie dich gibt... die wissen gar net was ihr Kapital ist. Leute wie du, die sich jedes Heimspiel hierher quälen, nen Haufen Kilometer abspulen für den geliebten Verein. Und wie bekommt man es gedankt? ...

Die wenigstens Fans kommen aus der nächsten Umgebung.
    Wir dürfen mit unseren Dauerkarten ja nichtmal kostenlos mit dem Zug anreisen!

Die Aufstellung laut kicker.de sieht ganz gut aus:

Sippel - S. Müller, Beda, Quattara, Weigelt - Demai, Bellinghausen - Lexa, Ziemer, Simpson - Runström

Mit 2 Spielen 5 Punkte mehr? :gruebel: Naja... beim FCK ist ja nichts unmöglich. :D

Aber sonst stimme ich dir zu. Der Rekdal hätte wenigstens 2 Stürmer spielen lassen und das hätte bestimmt nicht schlecht ausgehen können...

Jetzt überleg mal ganz stark!
    Wir haben gegen Koblenz und in Paderborn 1 Punkt geholt, also hätten wir mit einer besseren Spielweise 5 Punkte mehr holen können.
    1 + 5 = 6

Ähnlich wie bei Heimspielen gab es heute massiven Druck ... "gegen Paderborn MUSS man gewinnen" ....

Ich bin nicht glücklich, aber ich schaue nach vorne! Ich habe mich aus dem Chat vorhin ausgeklickt, als die "sogenannten Fans" jegliche Hoffnung abgeschrieben haben. Kritik ist sicherlich angebracht, aber offen zu skandieren, dass der Abstieg perfekt ist, hat nichts mit Support zu tun. Das ist lächerlich, tut mir leid.

Genau bei sowas bekomm ich langsam das kotzen! "sogenannte Fans"
    Sind Leute denen die Hoffnung verständlicherweise flöten geht denn keine Fans?

Wir tun uns seit ca. 5 Jahren immer den gleichen Mist an, irgendwann kannste einfach nicht mehr!
    Genau das nach vorne schauen, immer das positive sehen, immer noch an alles glauben, das hat uns doch nur in diese Lage gebracht! Hätte mal einer den Mumm gehabt und hätte Klartext gesprochen, wären vielleicht einige da oben mal aufgewacht. Aber von Vereinsseite kommt auch immer nur das gleiche, langweilige Gelaber, Durchhalteparolen.