Ich hoffe das wir hier nur spekulieren, sonst wäre das ein ganz schöner Kindergarten mit dem Nicu.
Beiträge von Busti
-
-
In der Rheinpfalz wurde Niculescu nicht erwähnt.
Nur das Lamprecht heute seinen Vertrag unterschreibt und Sippel verlängert hat. -
Wenn ich mir so die Kommentare auf tm.de zu Niculescu durchlese, so glauben die Duisburger selbst nicht an eine Verpflichtung.
Einige würden ihn uns sogar gönnenMacht euch mal nicht verrückt, ihr könnt daran eh nichts ändern. Spätestens Freitag sind wir alle schlauer.
-
Hat jemand in Frankfurt was erreicht?
Mal ganz ernst.
Meint ihr die geben jedem einfach so die Passagiernamen? -
Bei unserem Spiel in Karlsruhe, hatten mein Bruder und ein Freund auch keine Karten mehr für den Lauternblock bekommen. Als sie mit ihren Trikots dann vorm KSC-Block aufgetaucht sind, kam gleich en Ordner und hat sie gefragt ob se nit lieber in unseren Block wollten. So standen se dann doch bei mir
-
An Runström wurden, vor seiner Verpflichtung, auch diese Ansprüche gestellt. Er wurde schon als Heilsbringer für den Sturm gesehen.
Lasst den guten Iacob erstmal kommen und dann sehen wir weiter. Jeder von uns hofft, dass er einschlägt.
-
Waren das Zeiten als er über die rechte Seite geflitzt ist. War schon en netter Typ, was macht er jetzt?
Das letzte Mal hab ich in am Flughafen 2003 gesehen, mit Frau und Kindern. Da gings für mich Richtung Mallorca.buckbuckbuckbuckbuckbuck
-
mein erstes mal auffen Betze war.....noch nie !!!!leider !!!
ist aber in arbeit !Mein erstel spiel auffen betze war......
Leider noch NIE !!!!
ist aber in planung !
Musst du jetzt nicht mehr erwähnen, wir wissen es
-
Bin MItglied!!!! WOHOOOOHOOOO!
hat bei mir jetzt ca. 1 Monat gedauert, aber waren ja die feiertage dazwischen, ich denke im normalfall dauerts 2-3 wochen.
MItgliedsnummer:858
Ich bin schon über 10 Jahre Mitglied und hab die Nummer 7524.
Warum vergibt man Nummern denn wieder, wenn Leute ausgetreten sind?
-
Jetzt wird Runström dann endlich einschlagen
Warum? Ich hab's so im Gefühl.