Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • @ Adcer
    hab gerade und versucht versucht aber man kann nur mit einem Online Abo den Bericht freischalten. :gruebel:
    Sorry mir liegt nur die Zeitungsausgabe von Heute vor.


    LG Andrea

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Adcer


    Ein großes DANKE für all deine Mühe und Arbeit hier!

    Hey, dass mach ich doch gerne ;)
    Trotzdem find ich's schön, wenn es gewürdigt wird :)


    Zitat

    @ Adcer
    hab gerade und versucht versucht aber man kann nur mit einem Online Abo den Bericht freischalten. :gruebel:
    Sorry mir liegt nur die Zeitungsausgabe von Heute vor.


    LG Andrea

    Trotzdem danke, aber Grabwood hat ihn gefunden. Das ist doch der, den du meinst, oder?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Zitat

    Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) stehen auf der Wunschliste. Alle drei sollen gegen den FKP vor einer Vertragsunterzeichnung getestet werden. Mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest) kommt vielleicht noch ein weiterer Testspieler hinzu.


    Halte nicht viel von diesem Artikel. Wenn die noch nicht einmal wissen, dass Lamprecht nicht getestet werden kann, weil er erst in ein, zwei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann, dann ist das schon ein bisschen arm.


    Außerdem steht da nur, dass Nicu VIELLEICHT getestet wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Halte nicht viel von diesem Artikel. Wenn die noch nicht einmal wissen, dass Lamprecht nicht getestet werden kann, weil er erst in ein, zwei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann, dann ist das schon ein bisschen arm.


    Außerdem steht da nur, dass Nicu VIELLEICHT getestet wird.

    Das heißt aber auch, dass die Verhandlungen voran geschritten sind. Das vielleicht bezieht sich wohl darauf, dass der Vertrag vorher unterschrieben sein muss.
    Wenn die DFL erst nach dem Spiel zustimmt, kann er net spielen. Sonst hätte Iacob ja auch schon am Samstag gespielt!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Das stimmt nicht. Das Spiel ist ein Testspiel, also können dort auch Spieler anderer Vereine eingesetzt werden, wenn diese Vereine zustimmen. Das hat nichts mit der DFL zu tun. Iakob war am Samstag noch nicht in Lautern. Deshalb hat er auch nicht gespielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das stimmt nicht. Das Spiel ist ein Testspiel, also können dort auch Spieler anderer Vereine eingesetzt werden, wenn diese Vereine zustimmen. Das hat nichts mit der DFL zu tun. Iakob war am Samstag noch nicht in Lautern. Deshalb hat er auch nicht gespielt.

    Ich bezweifle, dass Dinamo zustimmt. Das ist der Punkt. Sie wollen ihn jetzt loswerden und wenn er sich verletzt, nimmt ihn keiner mehr. Ergo erst der Vertrag, dann das Spiel. Genauso war es bei Steaua, denn den einen Tag hätte er bleiben können...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich bezweifle, dass Dinamo zustimmt. Das ist der Punkt. Sie wollen ihn jetzt loswerden und wenn er sich verletzt, nimmt ihn keiner mehr. Ergo erst der Vertrag, dann das Spiel. Genauso war es bei Steaua, denn den einen Tag hätte er bleiben können...


    Die fehlende Zustimmung von Dinamo ist natürlich die andere Seite der Medallie. Dein beitrag las sich so, als würde man einen Vertrag beim FCK brauchen, um im Testspiel eingesetzt zu werden...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ Adcer
    Ähnlich aber nicht ganz. Ich schreib den Satz mal komplett aus der Zeitung ab :D .
    Also: Zwei Tage vor Transverschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest:
    Christopher Lambrecht ( VFL Wolfsburg ) und Georges Mandjeck ( VfB Stuttgart ) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo ( Energie Cottbus ) und Claudiu Julian Niculescu ( Dynamo Bukarest ).


    LG Andrea

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • @ Adcer
    Ähnlich aber nicht ganz. Ich schreib den Satz mal komplett aus der Zeitung ab :D .
    Also: Zwei Tage vor Transverschluss und drei Tage vor dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach unterziehen die Kaiserslauterer heute gleich vier mögliche Neuzugänge einem Härtetest:
    Christopher Lambrecht ( VFL Wolfsburg ) und Georges Mandjeck ( VfB Stuttgart ) sowie die Stürmer Lawrence Aidoo ( Energie Cottbus ) und Claudiu Julian Niculescu ( Dynamo Bukarest ).


    LG Andrea

    Und zwischen den Zeilen lese ich genau das raus, was ich gesagt habe ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!