Es könnte ja passieren das wir in Augsburg verlieren, die haben dann schon 14 Punkte!!
Aber nur wenn es 4 Punkte für einen Sieg gibt.
Das Tradition in keiner Liga etwas hilft, ist wohl jedem klar... (hoffe ich doch)
Es könnte ja passieren das wir in Augsburg verlieren, die haben dann schon 14 Punkte!!
Aber nur wenn es 4 Punkte für einen Sieg gibt.
Das Tradition in keiner Liga etwas hilft, ist wohl jedem klar... (hoffe ich doch)
Er war doch bisher überall als Kandidat genannt, wo ein Trainer entlassen wurde...
Warum ist die Umfrage im zweiten Beitrag uns steht nicht mehr auf jeder Seite ganz oben?
Ein Gefühl habe ich momentan gar nicht wegen Sonntag, bin noch etwas enttäuscht vom Pokal und sehe dem Spiel (noch) emotionslos entgegen.
jetzt mit einem Tag Abstand und Zeit zur Besinnung genutzt, denke ich das gabs alles schon einmal, das ist "großen Mannschaften wie Bayern, Hamburg, Dortmund usw. auch schon passiert der Pokal hat nun wirklich seine eigenen Gesetze.
Ich habe aber noch nie etwas von einem Pokalgesetz gehört, das verbietet sich in der ersten Halbzeit eine Torchance zu erarbeiten...
Hier gehts es eigentlich weniger darum das ein Fromlowitz fehlt oder gute Spieler verkauft wurden, wir haben eine super Mannschaft, aber wenn man nicht weiß wie man diese motiviert auf den Platz stellt, ist man in dem Beruf einfach fehl am Platz.
Nicht schlecht
Wenn es denn so wäre, bräuchten wir keinen Trainer. Ich bin der Meinung, ein gutes Team braucht keinen Trainer, die können auch Fußball spielen, ohne das ihnen zuvor einer nochmal die Laufwege erklären muss!
Der arme Fritz dreht sich im Grab um
Mag sich makaber anhören, aber er hat sich viel erspart...
ZitatOriginal von betzebub67
JAAAAA, ICH ERINNERE MICH UND SEHNE MICH NACH DIESER ZEIT. EINE KÄMPFENDE TRUPPE, was haben wir heute ???
Ich weiß es nicht, mir fehlen die passende Worte !!!!!!
Du bist nicht alleine
Die Kiste Bier fängt schon langsam an nachzugeben...
Ich werde jetzt auch mal die Kiste Bier ausm Keller holen.
Prost Leute, wir sind treu bis in den Tod!
ZitatOriginal von FCK-Quaterback
bei Hertha war es Überheblichkeit, wir sind wirklich so schlecht...
Autsch, das hat gesessen. Ist aber wahr...
ZitatOriginal von BetzeFan1991
hoffentlich bekommen die fans von RWE so uf die kass von de fans wie unsere mannschaft von de essener^^