2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • jetzt mit einem Tag Abstand und Zeit zur Besinnung genutzt, denke ich das gabs alles schon einmal, das ist "großen Mannschaften wie Bayern, Hamburg, Dortmund usw. auch schon passiert der Pokal hat nun wirklich seine eigenen Gesetze.

    Ich habe aber noch nie etwas von einem Pokalgesetz gehört, das verbietet sich in der ersten Halbzeit eine Torchance zu erarbeiten...

    Gruß Busti

  • Die Mannschaft war einfach nur erschreckend schlecht, in so einer Verfassung gewinnt man gegen keine Mannschaft der Welt, was insbesondere Hansen abliefert ist mehr als eine Frechheit

  • Bin ganz froh, dass wir so der Demütigung durch den HSV entgangen sind. Hätten wir bestimmt 10 oder 12 Stück bekommen.


    Keine :ironie:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich habe aber noch nie etwas von einem Pokalgesetz gehört, das verbietet sich in der ersten Halbzeit eine Torchance zu erarbeiten...


    Ja da gebe ich dir recht. Aber allesamt die gegen klassentiefere Mannschaften rausgeflogen sind haben bei diesen Spielen ihr Leistungspotential nicht abrufen können.

  • Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei uns nicht eher was mit "wollen" zu tun hat ;)

  • Juhu, wir können uns voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und müssen nicht mehr in diesem lästigen Pokalwettbewerb mitspielen! :ironie:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und wieder einmal hat die sportliche Leitung es nicht geschafft eine motivierte Mannschaft auf das Feld zu schicken!!


    Besserung?? Unter diesem Trainer?? Nie im Leben!! Charakter, keiner vorhanden, sonst würden Sie die denselben Weg gehn wie Frank in Offenbach. Wenn nicht endlich etwas passiert, haben die Herrn Schjönberg u. Rekdal den Verein endgültig und vielleicht für alles Zeiten kaputt gemacht. Ich sehe die letzte Hoffung in Toppi, habe aber Angst das die Herrn aus Aufsichtsrat u. Vorstand auch hier wieder versagen. Soll die sportliche Kompetenz etwa bei dem MEGA VERSAGER Schjönberg bleiben, der nur mit hirnlosen und dummen Geschwätz auffällt?? Allein die Verpflichtung von Hansen zeigt die ganze Ahnungslosigkeit von Rekdal u. Schjönberg, Hansen kann ja nicht mal einen Ball stoppen!! Sollen wir so in Augsburg oder in Aachen gewinnen?? Und dann kommt Mainz auf den Betze, um uns die nächste Blamage zu zufügen!! Hier muss was passieren, ganz ganz schnell!!!!!!!!!!!!


    REKDAL u. SCHJÖNBERG RAUS!!! SOFORT


    100% GEGEN REKDAL u. SCHJÖNBERG!!!!!!!!!