Könnt ihr das bitte per PN austragen, hier sollte es um das Spiel gehen!
Beiträge von Busti
-
-
Klasse, Runström macht das 1:0, der Arsch pfeift Abseits und natürlich...
...es war KEINS!
-
Zitat
Original von maggader
wie sahs denn aus?Er hat sich beim aufkommen das Knie verdreht.
Hoffe es ist nichts gerissen, könnte nämlich das Kreuzband sein. -
Die müssen jetzt auch an Sippel denken und für ihn arbeiten.
Er ist kalt, macht sein erstes Profispiel.Der Müller kotzt mich übrigends total an!
-
Gute Besserung Flo, das sah nicht gut aus!
-
Zitat
Original von RedShark
Das darf nicht wahr sein... Flo verletzt sich ohne Einwirkung des Gegners und muss raus. NEIN!Hat das böse ausgesehen...
Der Einzige der gut spielt muss raus.
Unser Spiel ist richtig schlecht bisher.GUTE BESSERUNG FLO!
-
Zitat
Original von Peewee
Boah, is dat lange her, es leben der 486er DX.Naja, ab und an zock ich es heut noch.
DosBox machts möglich -
Zitat
Original von Peewee
Hoppenheim ist das gleiche wie beim BMH auf die Bank gehen sich 40 Mille leihen, die Laufzeit auf 42 Monate einstellen und einen Monat vor Kreditende die Gesamtlaufzeit auf einen Monat verkürzen.Bin mal gespannt wer weiß wovon ich rede.
Sehr umständlich, beim BMH geht das alles viel einfacher
Schwierigkeit hoch, Geld leihen, Schwierigkeit auf niedrig stellen, Geld zurück zahlen...
-
Ich bin mal ganz mutig und behaupte, dass wir das Spiel gewinnen, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen!
Wobei ich mich an ein Spiel beim KSC erinnern kann, da hatten wir 15min vor Schluss auch mit 3:0 geführt und haben dann noch 3:3 gespielt. Damals ist der W.Funkel glaub mit Rot vom Platz geflogen und danach fielen die Tore.In der Abstimmung habe ich auf Unentschieden getippt, mein Gefühl ist heute aber eher schlecht.
-
Zitat
Original von obi501
also ich habe ihn heute angerufenGut gemacht
Und siehst du, alles nur Menschen, mit denen kann man auch reden