Russland gewinnt 2:1 gegen England
Am 17.11. hätte Russland nun die Chance an England vorbei zu ziehen, beim Spiel in Israel.
Danach käme nur noch Andorra.
Russland gewinnt 2:1 gegen England
Am 17.11. hätte Russland nun die Chance an England vorbei zu ziehen, beim Spiel in Israel.
Danach käme nur noch Andorra.
ZitatOriginal von IndischerPfaelzer
Damit wir eine Diskussionsgrundlage haben, schreib uns doch mal was Du ihm geschrieben hast. Aber nicht seine Antwort. Seine Antwort oeffentlich zu machen waere schlechter Stil. Wir helfen Dir dann schon die richtigen Worte am Telefon zu finden.
Ist doch schwachsinn! Dann kann Herr Jaworski das ganze auch im Forum nachlesen und muss nicht telefonieren.
Mit 15 kann man schon seine eigene Meinung haben und sollte diese auch vertreten können!
Ach ja und gib mal die Nummer
Da hat wohl jemand sehr unüberlegt einen Brief formuliert.
Wenn da drin steht du sollst ihn mal anrufen, dann tu das doch.
Was du ihm sagen sollst? Na, deine Meinung. Du hast doch Eine, oder?
Scheiß dir mal vor dem Gespräch nicht in die Hosen, wenn du dir deiner Sache sicher bist und kannst du deine Argumente ja auch begründen. Wenn du das allerdings nicht kannst, dann ruf ihn trotzdem an und entschuldige dich
ZitatOriginal von Kollinho
@ Busti
Das weiß ich natürlich nicht. Ich hab von ihm viel mehr erwartet als das was er jetzt bringt. wenn es die saison so weiter geht kann ich mir kaum vorstellen das er weiter bei uns bleibt.
Die ersten beiden Spiele war er gut und das obwohl er noch nicht lange da war. Dann war er die ganze Zeit verletzt, du konntest keine Wunder von ihm verlangen.
ZitatOriginal von Kollinho
Runström wird nächstes Jahr wieder zum FC Fullham gehen.
Woher weißt du das?
Wenn er hier im Laufe der Saison das Potential für einen baldigen Aufstieg sieht, wird er ja evtl verpflichtet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von amonte10
naja, man biegt sich die Wahrheit immer so zurecht wie man es braucht!
Warum wurde Wolf entlassen? Warum wurde Brehme entlassen? Weil sie Ziele nicht erreichten, die Nachfolger waren noch viel schlimmer, aber da wurden die Ziele schon revidiert!
Brehme wurde gefeuert weil er den UEFA-Cup nicht schaffte, Gerets wurde gefeiert, weil er den Abstieg vermeiden konnte!
Pervers oder nicht?
Wolf wurde gefeuert weil er den Aufstieg (vermutlich) nicht geschafft hätte, Rekdals Nachfolger wird gefeiert werden weil er den Abstieg vermutlich wird verhindern können!
Und ihr Fans seid immer dahinter!
Dieser Club braucht einen fähigen Manager, sonst nichts!
Du hast die Weisheit mit Schaufeln (Absicht!) gefressen, oder?
Warum bewirbst du dich nicht um den Managerposten.
So viel gequirlte Scheiße von einem User musste ich an einem Morgen selten lesen.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Egal. wollte hier keine Unruhe verbreiten. Meinte nur dass er mal da war und ein guter war. Wir aber in die Zukunft blicken müssen und lernen müssen dass solche Spieler lange nicht mehr hier her kommen.
Was meinst du für was es das Unterforum "Es war einmal" gibt?
Kaum um in die Zukunft zu schauen
Na kommt, wegen dem einen Tor, das ich den Essenern noch zugesprochen habe
Die DFL hat beschlossen, dass aber der nächsten Saison wieder Relegationsspiele eingeführt werden. Zwischen der ersten und zweiten Bundesliga, sowie zwischen der zweiten und dritten Liga.
Ich finde es gut, allerdings gehen die Meinungen dabei stark auseinander, was denkt ihr?
Bitte an den anderen Thread anhängen