Ich bin der Meinung, dass wir in unserem Aufstiegsjahr '97 in Essen gewonnen haben. Ich glaube 4:2 oder so...
Beiträge von Busti
-
-
Ich bin zwar noch nicht ganz fit, aber heute fahr ich wieder auf den Betze.
Bin gerade hin- und hergerissen was den Ausgang des Spiels angeht, aber heute muss es einfach klappen!
-
Zitat
Original von betzebuwe
Ich halte das immer so, Kritik üben nur dann wenn ich bereit bin es besser machen zu wollen bzw. besser machen zu können und so sollten es auch einige Herren halten die sich ja ach so große Sorgen machen um unseren FCK.Darf dann hier im Forum noch jemand Kritik äußern?
-
Zitat
Original von technorunner
Manchmal meine ich hier würden nur Ahnungslose ihres Posts hinterlassen. Wie oft wurde jetzt schon erklärt warum Daham weg musste und wie oft wurde schon die Diskussion über Macho`s Weggang angezettelt. Ich versteh die Welt nicht mehr.Der ein oder andere hier wird uns immer wieder mit Argumenten kommen, die selbst die Pinguine am Nordpol nicht mehr hören wollen, da jeder weiss, was es auf sich hat ...
Evtl wollen Sie es aber auch nicht verstehen oder geben einfach ab und an einen sinnfreien Kommentar ab, um mit dem ein oder anderen mitzuschwimmen.
-
Ich denke auch, es war eine deutliche Leistungssteigerung, leider hat es heute noch nicht gereicht, aber wenn wir so gegen Osnabrück spielen, dann gewinnen wir!
Hoffentlich muss Rekdal nicht gehen!
-
Tja, wieder kein Sieg
-
Zitat
Original von Tunnelratte
Das Glück was uns vorne fehlt haben wir heute hinten, da kann man sagen was man will.Aber Abseits war es wirklich.
Die sollen nochmal auswechseln
-
tor zählt nicht!!!
glück gehabt!
-
Hab jetzt en schlechtes Gefühl... weiß ja auch nicht...
Hoffentlich irre ich mich
-
Zitat
Original von moellers_oma
mein urin war grad lautern rot, das wird was heutFür dich nichts Gutes, du solltest zum Arzt.
Eben hätte man Elfer geben können. Offenbach in den letzten 2-3 Minuten mit guten Chancen.