ZitatOriginal von Gonzo
Dann sollte Rekdal mal schnell noch Amateurspieler einwechseln.
Haben leider schon drei mal gewechselt...
ZitatOriginal von Gonzo
Dann sollte Rekdal mal schnell noch Amateurspieler einwechseln.
Haben leider schon drei mal gewechselt...
Wir hatten tatsächlich ne richtige Chance durch Ziemer
Jetzt gehts aufwärts!!!
Der Kommentator hat gerade gesagt, dass selbst unsere Amas letztes Jahr gegen Wehen 0:0 gespielt haben
ZitatOriginal von gringno
komme grad nach hause. mache den tive-ticker an und bin total geschockt. das war's wohl, herr rekdal
Göbel hat vor dem Spiel gesagt, dass Rekdal auf jeden Fall gegen Offenbach auf der Bank sitzt...
Wir machen unseren Amas vom letzten Jahr konkurrenz...
ZitatOriginal von Fußballkenner
Hast du eine Quelle...??????
Falls du mich meinst, ja habe ich
ZitatOriginal von Sando79
3,2 Mille Stadion miete und die Stadiongesellschft gibt kein Cent nach.
Wenn der Betrag stimmen würde, wäre das Geschenkt.
Mille == Tausend
ZitatOriginal von ManU
zufällig im forschungszentrum?
Nein, in Mühlburg
ZitatOriginal von ManU
manchmal hofft man das der wecker klingelt und alles ist vorbei.
aber es ist kein traum.
arbeite in karlsruhe, die spotten ned mal mehr.
Das stimmt...
Arbeite auch in Karlsruhe, aber die sollen sich mal trauen zu spotten! Bis vor einem Jahr haste dort keinen in nem Trikot oder mit Schal gesehen und auf einmal sind se alle wieder Fan vom KSC *kotz*
6 Spiele, 3 Punkte, kein Sieg!
Das sollte eigentlich schon alles sagen, der FCK ist nach 6 Spieltagen schon im Abstiegskampf.
Die Frage ist nur, sind Mannschaft und Fans dort auch angekommen?
Wenn ich den verschiedenen Foren lese, gibt es doch noch sehr viele, die daran einfach nicht glauben wollen und rechnen wie groß der Abstand zu Platz 3 ist.
So langsam muss man aber mal aufwachen, wir müssen schauen wie viele Punkte es zum ersten Nichtabstiegsplatz sind!
Es wird auch viel auf den Vorstand geschimpft, ich weiß aber nicht ob der Vorstand viel dazu kann.
Rekdal halte ich für den richtigen Trainer, aber die Mannschaft scheint doch etwas zu jung zu sein um mit dem Druck zurecht zu kommen. Es fehlt die Leidenschaft im Team.
Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und wir steigen ab, was dann?
Haben die Spieler Verträge für die 3. Liga oder verlassen Sie den Verein ablösefrei?
Was passiert mit dem Stadion, dieses gehört ja nicht mehr dem FCK. Im Augenblick kann man die Miete für das Stadion gerade so berappen, allerdings nicht mehr bei der aktuellen Zuschauerentwicklung. In der 3. Liga wäre das dann wohl ganz vorbei.
Wo will man dann spielen?
Ich gehe mal davon aus, wenn der FCK absteigen sollte, ist es vorbei und die Lichter in Kaiserslautern gehen endgültig aus!
Ich stehe nach wie vor hinter dem Trainer und der Mannschaft und bin der Meinung, dass eigentlich mehr in dem jungen Team steckt. Vielleicht geht es ja nach einem ersten Erfolgserlebnis endlich wieder aufwärts, hoffentlich! Aber der erste Sieg darf nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen, sonst ist der Abstand evtl schon zu groß zum rettenden Ufer.
Schon der Gedanke an die 3. Liga treibt mir die Tränen in die Augen, ich habe mir das nie vorstellen wollen, dass wir mal in der zweiten Liga um den Abstieg spielen. Nun ist es Realität!
Ich hoffe die Mannschaft fängt sich endlich beim nächsten Spiel gegen Wehen und kann den ersten Saisonsieg einfahren...
Edit: Verschieb den Beitrag mal in ein passenderes Thema...