Das Ding von Jendrisek in der 1. Minute hätte drin sein müssen
Scheiß Alu...
Das Ding von Jendrisek in der 1. Minute hätte drin sein müssen
Scheiß Alu...
ZitatOriginal von goettinger
Nach dem Interview mit Herrn Göbel gestern in Flutlicht war ich doch sehr enttäuscht über dessen Aussagen. Herr Göbel warum interessiert Sie eigentlich nicht was die Fans im Forum schreiben - oder interessieren Sie die Fans überhaupt nicht.
Den Fan mal endlich ernst zu nhemen wäre mal ein Verbesserungsvorschlag.
Ich habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben.
Wenn du hier im Forum liest, fällt es dir sehr schwer das Ganze hier ernst zu nehmen.
Ich zitiere mich selbst:
ZitatWenn ich hier im Forum lese kann Herrn Göbel sehr gut verstehen. Was hier die meiste Zeit abgeht ist doch unter aller Kanone!
Ein guter Beitrag wird mindestens durch 3-4 sinnfreie Kommentare verdrängt.
Meines Erachtens ist die Qualität dieses Forums mit dem Weggang von Pusteblume deutlich gesunken!
Zum Thema Forum:
Wenn ich hier im Forum lese kann Herrn Göbel sehr gut verstehen. Was hier die meiste Zeit abgeht ist doch unter aller Kanone!
Ein guter Beitrag wird mindestens durch 3-4 sinnfreie Kommentare verdrängt.
Meines Erachtens ist die Qualität dieses Forums mit dem Weggang von Pusteblume deutlich gesunken!
Was sich ganz leicht ändern lässt, ist die angesprochene Anonymität.
Bei der Registrierung Namen und Adresse angeben lassen und schon hat man das geändert. Rechtlich würde da wohl auch nichts dagegen sprechen und wer das nicht einsieht, soll seinen Unsinn woanders verzapfen!
EDIT: @FCK-Supporter
Also mir hat Herr Göbel immer offen und ehrlich auf eine e-Mail geantwortet und das auch recht zügig.
Könnte man bitte die max. Anzahl der, in einem Beitrag, zur Verfügung stehenden Smileys reduzieren?
Ich habe mich mit einem Offenbacher unterhalten, der uns recht gute Chancen einräumt für das Spiel.
Wir sehen das eigentlich recht ähnlich: Eigentlich müsste das ein grottenschlechtes Spiel werden.
Er meinte Sie hätten in einem Spiel auch max. 1-2 Chancen, anders geht es uns ja auch nicht.
0:0 wäre wohl die logische Schlussfolgerung.
ZitatOriginal von innerer Schweinehund
rekdal und schjönberg treten gleich zurück!!!!!
Aha und woher weißt du das?!
Endlich, das Spiel ist aus!
Schade das wir sowas miterleben müssen!!!
ZitatOriginal von Wolfgang W.
Gebt der Mannschaft noch ein bisschen Zeit ...
Ja, bis Februar oder März...
HILFE, 3min Nachspielzeit!
ZitatOriginal von Buju
Busti: ich befürchte JA!
Du befürchtest?
Immerhin noch über 30 Jahre Profifußball (zählt ja ab nächster Saison zum Profifußball)
ZitatOriginal von Buju
dann könnte man sich zumindest über den klassenerhalt freuen. wenn nicht sind wir GRÜNDUNGSMITGLIED der dritten liga. auch was schönes oder?
Dauert es dann auch über 30 Jahre bis wir aus der dritten Liga absteigen?
P.S: noch 3min