Was willste jetzt von Flo?
Der hält und gerade im Spiel und hat an den Gegentoren keine Schuld.
Was willste jetzt von Flo?
Der hält und gerade im Spiel und hat an den Gegentoren keine Schuld.
Erst Stachnik zu unrecht zurück gepfiffen und dann das 2:1, nene.
Wenn ihr die Themen schon zusammenfügt, warum nehmt ihr dann nicht die Überschrift, in der der Name richtig geschrieben ist?
Runström ist verletzt
So wie Rekdal eben bei Premiere gesprochen hat, scheint das mit dem Wechsel wohl noch zu klappen. Es wurde von einem Nordeuropäer gesprochen.
Edit: Es geht um Esben Hansen...
ZitatOriginal von Wörther
Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*
Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.
Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.
Ja, so macht Fußball in Lautern Spaß, wenn man Angst vor den eigenen Fans haben muss! Nur weiter so!
ZitatOriginal von Jens
Linksradikalismus wird anscheinend geduldet...
Das ist ebenso Kacke!
Als ich kurz vor Ende des Spiel am Ausgang des Blocks 7.1 stand, waren hinter mir von zwei "Fans" auch sehr rassistische Äußerungen gegen unsere Spieler Opara und Ouattara zu hören.
Als Dankeschön, das ich was gesagt habe, gabs nen Schlag auf den Kopf und die anderen Idi**** standen drum herum und haben nichts gesagt.
Mir wird das echt zu blöd, ich halt demnächst auch mein Maul und wenns schlimmer wird, geh ich nicht mehr in die West.