Beiträge von Busti

Zitat

Original von seppelrupp
    das kannst du laut sagen. ich brauche im jahr ca 20 fck aufkleber für mein auto weil die seltsamer weise immer verschwinden

Das ist ganz einfach, die Waldhöfer wollen auch mal einen Aufkleber von einem Profiklub :D

Also ich arbeite in Karlsruhe und habe eine DK und kann Freitags auch auf den Betze. Für mich wäre der KSC auch näher als der FCK zudem bin ich gebürtig aus Augsburg. Trotz alledem bin ich schon immer FCK-Fan.

Zitat

Original von betzechris
    Fans / Westkurve
    - Eine Regelung bezüglich erkennbarer Gästefans in der Westkurve wird gesucht. Dieses Problem wird derzeit behandelt. Man bedenke hier die Freundschaften der FCK Fans zu Werder Bremen, 1860 München, Wattenscheid 09, Arminia Bielefeld, FC Metz,...

Seit wann haben wir mit den Ostwestfalen eine Fanfreundschaft ?(

Wir haben Heimspiel in Wembley :bier:

Egal wie, aber wir haben gewonnen. Das Schlimmste was den Thommys hätte passieren können, wir die letzte Mannschaft die Sie im alten Wembley und erste Mannschaft die Sie im neuen Wembley geschlagen hat :D

Das neue Stadion mit einer B-Elf entweiht :rofl: :daumen:

Analyse:

Die erste Halbzeit haben wir dominiert und haben verdient mit 1:0 geführt.
    Die Abwehr hat mir nicht so sehr gefallen, die Offensivabteilung war spitze.

Dann kam die zweite Halbzeit und was war da denn los?
    Nichts mehr zu sehen von der Überlegenheit in Durchgang eins. Am Ausgleich war unser Torwart schuld, der uns später aber noch lange im Spiel hielt.
    Bernier mit einer absoluten Undiszipliniertheit, die zurecht mit Rot bestraft wurde. Müller und Ouattare hatten Glück das sie nicht auch nach Notbremsen mit Rot runter mussten.

Nach der zweiten Halbzeit geht die Niederlage absolut in Ordnung. Schade das man sich so hat "abschlachten" lassen, nach dieser ersten Halbzeit.