ZitatOriginal von seppelrupp
das kannst du laut sagen. ich brauche im jahr ca 20 fck aufkleber für mein auto weil die seltsamer weise immer verschwinden
Das ist ganz einfach, die Waldhöfer wollen auch mal einen Aufkleber von einem Profiklub
ZitatOriginal von seppelrupp
das kannst du laut sagen. ich brauche im jahr ca 20 fck aufkleber für mein auto weil die seltsamer weise immer verschwinden
Das ist ganz einfach, die Waldhöfer wollen auch mal einen Aufkleber von einem Profiklub
Ich nehme noch Wetten an, wer morgen vom Platz fliegt
Hoffentlich wird das morgen der erste Dreier und dann kann die Saison für uns endlich los gehen.
Also ich arbeite in Karlsruhe und habe eine DK und kann Freitags auch auf den Betze. Für mich wäre der KSC auch näher als der FCK zudem bin ich gebürtig aus Augsburg. Trotz alledem bin ich schon immer FCK-Fan.
ZitatOriginal von betzechris
Fans / Westkurve
- Eine Regelung bezüglich erkennbarer Gästefans in der Westkurve wird gesucht. Dieses Problem wird derzeit behandelt. Man bedenke hier die Freundschaften der FCK Fans zu Werder Bremen, 1860 München, Wattenscheid 09, Arminia Bielefeld, FC Metz,...
Seit wann haben wir mit den Ostwestfalen eine Fanfreundschaft
ZitatOriginal von Number_Ten
@Rossi
In welchem Stadtteil liegt eigentlich das neue Stadion?
Um jetzt mal ganz blöd zu antworten:
Im selben Stadtteil wie das alte Wembley
Liegt meines Wissens im Stadtteil Brent.
ZitatOriginal von Rossi
Stimmung im deutschen Block leider nur teilweise gut,
Immerhin war im Fernseh das "Wir haben Heimspiel in Wembley" gut zu hören, das war super
ZitatOriginal von Betzegeher
War schon etwas glücklich der Sieg, aber wen interessiert das schon?
Wenn Kuranyi aber seine riesen Chance rein gemacht hätte, wäre der Sack zu gewesen.
Wir haben Heimspiel in Wembley
Egal wie, aber wir haben gewonnen. Das Schlimmste was den Thommys hätte passieren können, wir die letzte Mannschaft die Sie im alten Wembley und erste Mannschaft die Sie im neuen Wembley geschlagen hat
Das neue Stadion mit einer B-Elf entweiht
ZitatOriginal von Wanze50
Statt 3. nun 16. was für ein tiefer Fall.
Aber Mainz bekommt auch ne Klatsche
Super!
Davon können wir uns nun was kaufen. Wenn dich das immer Aufheitert steigen wir am Ende zusammen mit Mainz ab
Analyse:
Die erste Halbzeit haben wir dominiert und haben verdient mit 1:0 geführt.
Die Abwehr hat mir nicht so sehr gefallen, die Offensivabteilung war spitze.
Dann kam die zweite Halbzeit und was war da denn los?
Nichts mehr zu sehen von der Überlegenheit in Durchgang eins. Am Ausgleich war unser Torwart schuld, der uns später aber noch lange im Spiel hielt.
Bernier mit einer absoluten Undiszipliniertheit, die zurecht mit Rot bestraft wurde. Müller und Ouattare hatten Glück das sie nicht auch nach Notbremsen mit Rot runter mussten.
Nach der zweiten Halbzeit geht die Niederlage absolut in Ordnung. Schade das man sich so hat "abschlachten" lassen, nach dieser ersten Halbzeit.