ZitatOriginal von Timo
Also ich muß sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese hätte ich keine Lust dazu irgendwas zu sagen
Klar, weil die Gegenargumente fehlen!
ZitatOriginal von Timo
Also ich muß sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese hätte ich keine Lust dazu irgendwas zu sagen
Klar, weil die Gegenargumente fehlen!
ZitatOriginal von brueller
wobei mit mille umgangssprachlich häufig auch millionen gemeint ist...
Da ist dann die Umgangssprache falsch und sehr verwirrend
Ich meine das es nicht wirklich gut ist einfach etwas zu kopieren, zudem noch ohne Quellenangabe.
Außerdem ist die Überschrift sehr "unglücklich" und passt gar nicht ins FCK-Forum...
ZitatAlles anzeigenOriginal von brueller
deine ermittlung der stundenzahl habe ich jetzt nicht nachvollzogen, aber ich glaube, du hast dich um drei stellen vertan:
EUR 7.000.000 : 22 ~ EUR 318.000
EUR 318.000 : 490 Stunden ~ EUR 649 die Stunde
also so schlecht ist der Verdienst nicht...
Das bestätigt nun meinen Verdacht
Die Meisten wissen wohl nicht was Mille bedeutet?!
Mille = Tausend
ZitatOriginal von Wilde18
Das ist sowieso etwas, das ich im Forum schonmal angesprochen habe. Ich kann mich nicht erinneren, dass wir in der Vergangenheit ein Vor-Kasper gebraucht haben, der vorgibt was jetzt zu singen oder zu klatschen ist.
WO BITTESCHOEN BLEIBT DA DIE SPONTANITAET?????
Ausserdem fand ich so fiese Gesaenge wie z.B. "Bodo (Illgner) deine Frau geht fremd" usw viel besser. Mein Gott, was hamn die armen Gegner sich als geaergert und Feeeeeeeeehler ueber Fehler gemacht...
Ein bisschen muss ich unseren Vorsänger nun aber in Schutz nehmen.
Ich war anfangs auch strikt dagegen, aber mittlerweile sehe ich das etwas anders.
Im Normalfall ist es so, das Kempf versucht etwas Stimmung zu machen, da oft stille herrscht.
Es werden aber auch Gesänge aus den oberen Reihen angenommen und mitgemacht!
Es ist nicht so, das die GL die anderen Gesängen ignoriert!
ZitatOriginal von Noonien
Da bleib ich glaub in Zukunft lieber vorm TV sitzen und seh mit das Spiel mit echten Freunden an, wo es garantiert keinen Krawall gibt
Das waren meine Worte gestern im Stadion!
So schade es ist, muss man sich bei solchen Verhältnissen doch wirklich überlegen, ob man seine Dauerkarte noch behalten möchte
Also wenn es 7 Mille - so wie es hier einige schreiben - wären, hätten wir wirklich sehr wenig, davon könnten wir nichtmal einen Spieler bezahlen
Heute hatte er wenigstens ein T-Shirt an
Ach, die Aktion von der GL war doch total daneben!
Warum will man 48.000 verbieten Stimmung zu machen?
Ich steh im 7er, etwa am Eingang.
Wie schon gesagt wurde, wollte die GL keine Anfeuerung in der 1. Halbzeit, weil sie streiken wollten.
So wie ich das dann gesehen habe, haben sich die Chaoten von der GL gegenseitig auf's Maul gehauen.
War auch echt schwachsinnig, die GL hat der restlichen Westkurve in der 1. Halbzeit den Scheibenwischer und den Mittelfinger gezeigt, als diese gesungen hat.
Und weil die GL den Rest nicht unterstützt hat, wurden sie in der 2. Halbzeit ausgepfiffen.
Is alles totaler Kindergarten!