ZitatOriginal von BetzeFensi
Wir konnten Cacau nie haben, denn er wollte nicht in die zweite Liga wechseln. Darüber hinaus fehlte ganz einfach das Geld für seine hohe Ablöse.
Den hätten wir doch im Tausch gegen Sanogo haben können
ZitatOriginal von BetzeFensi
Wir konnten Cacau nie haben, denn er wollte nicht in die zweite Liga wechseln. Darüber hinaus fehlte ganz einfach das Geld für seine hohe Ablöse.
Den hätten wir doch im Tausch gegen Sanogo haben können
ZitatOriginal von Betzegeher
Meine die "große Flucht" nach dem 28.06. wie es ein gewisser Sanogo gemacht hat. Für den haben wir ja dann nciht gerade den optimalen Ersatz besorgen können in der kurzen Zeit.
Wenn ich aber sehe das wir den Cacau hätten bekommen können für Sanogo
Der spielte bis gerade eben, eine super Saison...
ZitatOriginal von Currywurst
Klare rote Karte!!!!!!!!!
So ein feiges Schiri-Schwein, traut sich nicht die 2. VERDIENTE Rote Karte gegen den VFB zu zeigen. Das Foul war köperverletzung!
Das Ding war eine absolute Frechheit!
Sieht nicht gut aus für Mintal, hoffe es ist nicht all zu schlimm!
Meira gehört so lange gesperrt, wie Mintal verletzt ist!
@kp78
Diese Forderung kann ich nicht ganz unterstützen.
Das am Sonntag war beim besten Willen alles andere als gut, aber in den Spielen zuvor wurde auch auf die anderen Gesänge der Westkurve eingegangen und diese mitgesungen!
Ich fordere das dieser komische Typ mit der Sonnenbrille von dem Podest runter kommt!
EDIT: Vielleicht hilft auch eine Erklärung meinerseits Da ich sehe, das er hier im Forum auch zu schreiben scheint. Er geht meines Erachtens viel zu sehr auf den Gegner ein, sprich er stimmt viel lieber Schmägesange gegen die gegnerische Mannschaft als die eigene anzufeuern! Vor allem ist das auch bei Auswärtsspielen aufgefallen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt Zehose
Hätte Bellinghausen gestern gespielt
hätte er die 2 Tore in die Bahnen
geleitet!
Sicher, ist Hajnal ein Verlust,
aber nachtrauern werde ich
ihm nicht, denn wer einen Hajnal
in schlechter Form kennt (siehe Rückrunde)
der weis das ein solcher Spieler in der
Startelf den ganzen Betrieb aufhalten
kann, wenn ihm gerade nicht nach
Engagement ist...
Da ist es doch schön einen
Spieler wie Axel Bellinghausen
zu haben..auf den ist immer
verlass...auch wenns mal nicht
läuft reisst er sich trotzdem den
A****auf...
Was is los?
Du hast dich wohl im Thread geirrt...
ZitatOriginal von Carsten1986
AKZEPTIERT wurde was soll das denn bitteschön? Wie klingt das denn?!
Sorry, das musst du mir erklären, versteh ich nicht!
ZitatOriginal von TonyMarschall
Wer singen wollte, konnte es tun – und es taten einige!
Leider kam es dann gegenüber den schweigenden Teilen der Kurve zu Provokationen und ähnlichem. Während das Singen von Teilen der Kurve von uns akzeptiert wurde, mussten wir uns Beschimpfungen und eindeutige Gesten gefallen lassen.
Muss man dazu noch mehr sagen?
Ich stand nicht viel über der GL und die gestreckten Mittelfinger und Scheibenwischer sind keine Provokation oder was?
EDIT: @suedpfalzteufel rt = rote teufel
ZitatOriginal von matis
Wir sollten uns an dem Beispiel Karlsruhe orientieren. Die hatten auch sehr wenig Geld und stiegen mit ner exzellenten Jugend auf. Über solch eine
Jugend verfügen wir auch und sollten diese auch mal nutzen!!!
Ein großer Teil der Jugend hat in der ReLi noch keinen einzigen Sieg zustande gebracht. Viel Spaß damit in Liga 2
ZitatOriginal von Judas
auf den meißten homepages von fanclubs steht: wir wollen den fck 100% supporten immer und zu jedem zeitpunkt. jetzt macht das einer, und dazu hat er noch mut (hätte mich das so nicht gtraut) und wird tätlich unter den augen der ordner angegriffen bei einem ausverkauften spiel.
lachhaft........................
Und soweit ist es schon gekommen, das wir uns das in unserem eigenen Stadion nicht mehr trauen... ARMER FCK! ARME FANS!
ZitatOriginal von Timo
Argumente bringt ihr doch auch net wirklich welche!
Ihr bringt doch zu 90% nur: GL Kindergarten usw usw usw
Also wo bleiben den eure Handfesten Argumente???
Also ich stehe auch in 7.1.
Bei mir steht schon seit ca. 2 Jahren ein kleiner Junge, mittlerweile 6 Jahre.
Wenn ich aber gestern sehe, das wenn man singt, von der GL nur Mittelfinger, Scheibenwischer und geballte Feuste kommen, muss ich doch Angst um meine/unsere Gesundheit haben.
Ich fahre nach Lauten um meinen Spaß zu haben, mein Team zu unterstützen WANN IMMER ICH WILL und nicht dann wann es mir VORGESCHRIEBEN wird.
Es wird leider vergessen das es hier um unseren FCK geht, nicht um die Polizei oder um die GL.
Was hat so ein Hohlkopf mit Sonnenbrille auf einem Vorsängerpodest zu suchen, muss ja "ultra" cool sein...
Warum ist man so gegen Polizeiwillkür und schlägt dann auf eigene Fans ein? Und wehe es kommt jetzt das Argument "Er hat uns den Mittelfinger gezeigt". Weil dann les mal ganz schnell oben was IHR so alles gemacht habt! Ihr müsstet ja dann von ca. 15.000 Fans verprügelt werden!