Wenn ich nicht fahren muss, fahr ich gegen Köln hoch
Beiträge von Busti
-
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Kann ich net, egal wie s*****e es läuft, irgendwie muss ichs immer verfolgen.
Is wie bei nem Unfall, hingucken magste nit, aber weggucken kann man auch nit
-
Zitat
Original von Ticcin
Woher wollt ihr wissen dass die nich kämpfen??? seid ihr im stadion?
Die ärgern sich über sich selbst... sonst würden die nich so foulen... gewissermaßen ist das auch gekämpft..... ich weiß nit.... Früher hat man nach einer schlechten saison eher you'll never walk alone gesungen und jetzt heißts nur s****ß spieler s****ß trainer s*****e sch***e sch***e....Hey kleiner, halt mal den Ball flach!
Es gibt auch Leute mit Arena, sie sehen genau was dort abgeht. Außerdem haste ja auch Liveticker und die beschreiben auch ganz gut was dort los ist. Mit Fußball hat das nichts zu tun! -
Hachin hat auch schon 2 Platzverweise bekommen
-
Zitat
Original von FCKBORN
wer kann mir sagen was das für ein beschissenens spiel ist?Keine Ahnung, schau Formel 1
-
Zitat
Original von Ticcin
X(Sagtmal... jetzt geht das ja schon wieder looS!!!!
seid ihr lautern fans????? oder seid ihr fans??? wenns euch ned passt könnt ihr ja einfach wie andere möchtegern fans zu bayern wechseln..... Mein Gott da wirds mir echt übel.........Werd erwachsen...
-
Bei dem Team muss man sich echt überlegen ob man sich nächste Saison noch eine Dauerkarte holt...
-
Mainz hat eben andere Ansprüche als wir, die können den Abstieg aus der Budnesliga feiern, das bedeutet nämlich, das sie in selbiger gespielt haben...
-
Zitat
Original von herby
Da kann ich dir nur widersprechen.Da gab's doch mal was beim Sportstudio.
Als man Abends schon die "Bild am Sonntag" hatte, in der stand, die neue Moderatorin hätte Sportstudio schlecht moderiert... -
Naja, können sich ja beworben haben.
Aber wenn es Ihnen bei näherem Hinsehen doch nicht gefällt...