Beiträge von Busti

Zitat

Original von michi1983
    Also ich war am Sonntag auf dem Betze!
    Und ich muss sagen,das Simpson einer der sehr wenigen ist,denen manam Sonntag einen Vorwurf machen konnte!
    Da ich auf der Süd war, konnte ich ihn die erste Hälfte sehr gut beobachten und muss sagen,das er seine Sache echt sehr gut gemacht hat!

Also am Sonntag hat er mich echt überzeugt und gezeigt was in ihm steckt!
    Finde das er unbedingt bei uns bleiben muss,denn in seiner aktuellen Form,und ich bin mir sicher das das noch net mal seine Topform ist, ist er für uns eine echte Verstärkung!

Das passt dann aber nicht zum Rest deines Postings... ;)

Zitat

Original von gringno
    warum hat man dann eigentlich wolf so schnell entlassen, wenn man offensichtlich nohc keinen plan hatte, wie es weitergeht? das lernt man doch in der schule, dass man - bevor man etwas ablehnt und wegwirft - sich auch nach alternativen umschaut....

Naja, würdest du dich freuen wenn deine Firma einen Nachfolger für dich sucht und dich dann entlässt wenn dieser gefunden ist?!

Zitat

Original von mms2304
    „Wolfgang Funkel bleibt Co-Trainer, egal, wie der neue Trainer heißt. Es sei denn, Wolfgang will das nicht. Dann hätte ich ein Problem", erklärte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg am Sonntag...."

aus der rheinpfalz von heute.

Auf jeden Fall sollten sie jetzt mal langsam sagen wer es denn wird :hm:

Zitat

Original von MAGGI
    so jetz kommst du her und sagst wenn interesiert der waldhof...
    mich interesiert des irgendwie schon, denn auch wenn die weit unteruns spielen, ist es doch ein traditioneler rivale vom fck oder lieg ich da falsch...

und wenn die bei uns im stadion sind, weil sie ihre freundschaft zu braunschweig leben, dann nehm ich mir als aktiver fan raus sie auf meine art zu begrüßen.. das spruchband war wohl nicht nach dem geschmack von jedem.. (find die wort wahl auch net ganz so richtig)
    aber nun gut

Ja, war ja auch eine "nette" Aktion, zur Begrüßung.
    Aber was soll das dann noch währen dem Spiel? Als es darum ging das Spiel noch zu drehen, wurde "Scheiß Waldhof Mannheim" gesungen, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen :autsch:

Man sollte beim DFB den Antrag stellen, das niemand außer dem KSC in dieser Saison aufsteigen darf.

Denn egal wer da als 2. und 3. noch mit hoch geht, die haben es einfach nicht verdient, auch wenn man sagt, die die Aufsteigen haben's am Ende auch verdient...

Zitat

Original von DonPat

Soll ich als FCK Fan jetzt hüpfen vor Freude oder doch eher weinen ;) !!??

Weija....darf ja alles net wahr sein.

Das ist ne echt gute Frage, ich kann eigentlich nur noch lachen :tongue: :rolleyes:

Zitat

Original von Teufel71
    Ich nehme mal an das dies gesungen wurde, weil Braunschweig mit Waldhof Mannheim eine Fanfreundschaft haben.

Ja, das ist mir klar.
    Zu Beginn des Spiels war das ja auch mal eine "lustige Aktion", aber was das dann immernoch in der 2. Halbzeit bei einem Spiel FCK - Braunschweig zu suchen hat, weiß ich nicht.