Schütz pfeift nicht sehr viel. Es hätte schon einige Strafen mehr für Nürnberg geben müssen...
21:39 Uhr: JAAAAAAAA 2:1
Noch 2 1/2 Minuten
Ausgleich, 6sek vor Schluss
Schütz pfeift nicht sehr viel. Es hätte schon einige Strafen mehr für Nürnberg geben müssen...
21:39 Uhr: JAAAAAAAA 2:1
Noch 2 1/2 Minuten
Ausgleich, 6sek vor Schluss
ZitatOriginal von BetzeFan1991
also ich han da noch was, ich hab erfahren das Klaus Toppmöller, Volker Finke und Bruno Labbadia im gespräch als trainer sind un kein felix magath
Is aber nichts Neues
Nürnberg führt 1:0 in Mannheim
20:52 Uhr: AUSGLEICH!
Hilfe!
1. Schon wieder ein neuer Thread!
2. Ich will den nicht
Und für was brauchen wir jetzt schon wieder einen neuen Thread?
ZitatOriginal von julian92
Wenn die den gewinne dürfen se doch im DFB-Pokal spiele, odda?
ja...
ZitatOriginal von H.P.-Bexter
Tja Junge, wenn ich könnt, würd ich dir ja mal den Original-Text zukommen lassen und um die Ohren hauen, aber habs eben auch nur von nem Kollegen aus München und daher glaub ich ihm das, aber deswegen wollen wir mal nicht ausfallend werden was!!!
Scheinbar bin ich nicht der einzige der das mal richtig fett finden würde, also keep cool und wer weis, wer weis...wenn er dann vielleicht doch da iss, werd ich dich daran erinnern!!!
Das Problem ist, du hast dich gerade erst angemeldet und hast dafür keine Quelle außer einem Bekannten. Da kann man schon schnell auf einen Scherz schließen.
Denke nicht das dich dirtdevil hier persönlich angreifen wollte, er hält es eben nur für einen Scherz.
ZitatOriginal von Ultra Grumbeer
komisch im pokal gewinnen sie immer!?
Im Verbandspokal spielen sie auch gegen klassenniedrigere Gegner...
Dazu hätte ich gerne eine Quelle!
Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich will es selbst lesen!