ZitatOriginal von ramirez
Toppmöller muß jetzt kommen!
Konnte damals schon nicht verstehen,dass Wolle im vorgezogen wurde,
Dann lieber Wolf behalten, als Toppmöller holen
ZitatOriginal von ramirez
Toppmöller muß jetzt kommen!
Konnte damals schon nicht verstehen,dass Wolle im vorgezogen wurde,
Dann lieber Wolf behalten, als Toppmöller holen
Ich war auch sehr überrascht, da ich diese Woche nicht mehr damit gerechnet habe.
ABER braucht man hier immer einen neuen Thread?
ZitatOriginal von oesifckfan
Ich persönlich tippe auf Toppmöller als Nachfolger.
Nur NICHT!
ZitatOriginal von diabolo666
Ich habe das ja schon lange gefordert, aber gerechnet hätte ich damit nicht. Vor allem nicht zu diesem zeitpunkt. Bin ja mal gespannt, bo es Funkel besser macht. Zutrauen tue ich es ihm aber nicht.Naja man darf gespannt sein...
Mal sehen, wenn es bei Frankfurt so weiter geht, ist sein Bruder evtl bald zu haben!
ZitatOriginal von SaZa
Das habe ich mir auch schon gedacht. Das kann doch nicht sein, dass bei uns viele total versagen und woanders klasse spielen. Das liegt nicht nur am Trainer, denn es kann ja nicht sein, dass wir immer miese Trainer hatten.
Das kann aber auch nicht an uns liegen!
Entweder kann ich Fußball spielen oder eben nicht, außerdem wurde bisher jedem eine Chance gegeben.
Selbst Ciri hat eine 2. und 3. Chance bekommen!
Das hat mal Spaß gemacht gestern Abend von ManU! Hab immerhin 5 Tore live gesehen
Sowas bekommst du als Fußballfan nicht alle Tage geboten
ZitatOriginal von klenser
Meine jubelt dann immer: "s****ß Fußball. der einzige Tag in der Woche wo wir gemeinsam am Tisch sitzen könnten..."
Damit muss sie aber rechnen, schließlich hat sie dich als FCK-Fan kennen gelernt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von duke
Was träumst du eigentlich nachts ???
![]()
![]()
duke.
Meister 2008
Ich verstehe hier unter den Fans gerade bei Seiten nicht!
Diejenigen die sagen wir müssen unser die Team weiter unterstützen und die Nörgler verurteilen,
auf der anderen Seite diejenigen die es nicht verstehen können, das manche diese Einstellung eben haben.
Warum kann man jeden mit seiner Meinung nicht einfach in Ruhe lassen, jeder sieht die Situation nunmal anders.
Ich kann die Leute verstehen die einfach keinen Bock mehr darauf haben, sich diesen Mist anzuschauen und dafür dann auch noch ins Stadion fahren.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch richtig das uns der Verein braucht und sind wir mal ehrlich, bis nächste Woche ist es noch etwas hin und die meisten können doch wieder nicht anders als auf den Betze zu fahren egal wie bescheiden es läuft...