Ich tippe auf ein 1:2 !
Sasic holt alles aus der Mannschaft raus und wir werden das Spiel gewinnen
Ich bin da ,wie so oft guter Dinge!
Beiträge von fckDOM
-
-
Gut gut,das gefällt mir
Nur schade dass ich diese nicht sehen kann,hier in der nähe von Koblenz hängen an jeder Plakatwand in der Stadt Plakate wo das nächste TUS-Spiel angekündigt wird,auch keine schlechte Idee.
Weiter so ich sehe Besserungen ..... -
Ist das ganz sicher mit dem Sasic?
Ich wäre ganz klar für Hans Meier.Der wäre vom Typ genau der richtige für uns ,der auch mal den Spielern in den A.... treten würde.... -
3:1 für unsren FCK
-
Simpson kann ich nachvollziehn aber für den Beda 3 Spiele ist vieeeeeeeeel zu krass,fand die rote Karte eh total übertriebn.....
Naja,das is halt unser DFl
-
So, nachdem ich bissel mein Cousin, (die Gladbachsau) fertig gemacht hab ,widme ich mich unsrerem Forum
Konnte das Spiel leider nur über Ligaradio verfolgen ,aber finde es echt HAMMER das wir mit 9 Mann noch en Punkt geholt haben.
Das zeigt dass die Mannschaft wirklich will ud es auch kann...
Weiter so Jungs -
Ich denke ebenfalls das es ein schweres Spiel wird.
Hoffe aber aber trotzdem das wir Chancen haben zu gewinnen oder ein Punkt zu holen
Meine Tendenz geht eher zu Position 2 : Gladbach 1: Lautern 1
-
Boah ,bin ich froh das unser Vorstand wenigstens mal was anscheind konkreteres hat!
Hoffe,das aus dem ein oder anderen was wird!Von Ahanfouf und Kioyo halte ich persönlich ziemlich viel,wobei sich der Brasilianer auch gut anhört....
Naja ,denke das es jetzt aber bald mal was Neues gibt
-
Super Thread,super Einträge,super Voraussetzung nicht abzusteigen...
Ich stimme allen zu und hoffe das die Mannschaft das bestmöglichste holt und NICHT absteigt! -
Boah , wie ich diesen H....s.... hasse!
Das is der letzte Typ!
Muss ja sagen das er sein Job wirklich drauf hat , aber menschlich is das ja wohl der letzte ....
man man man