Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat aus dem Löwenforum:
Vor allem müssens auf den scheiß Idrissou aufpassen.
Der Drecksack ist erstens gut und schreckt zweitens auch nicht vor ekligen Methoden zurück.
Ich frage mich,was diese Aussage soll.Nur weil er Tore schießt,ist das ein Scheiß-Drecksack?
Hoffe Mo liest das und gibt die entsprechende Antwort.
Alles anzeigen
Da hat aber einer richtig bammel vor Idrissou
Hab mir seine anderen Kommentare zu MO auch noch reingezogen

-
-
Ärger ist jetzt schon vorprogramiert.. -- Getränke und Speisen dürfen nicht im Block verzehrt werden..
Was??? Was ist das denn für ne Logik? Wahnsinn, die Bayern ..............
-
Wird schwer werden. Um 10.20 Uhr heute morgen,
habe ich nur noch Karten für 20,- bekommen.
Denke die gingen weg wie warme Semmel 

-
Hallo,
ein Kumpel und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag, den 27.09.2012 zum Auswärtsspiel in Bochum um 20:15 Uhr.
Einer wäre ab Gau-Bickelheim und der andere ab Laudert abzuholen. Sind beides Abfahrten an der A61 Richtung Koblenz.
Wichtig wäre, dass umgehend nach dem Spiel die Heimreise angetreten wird.
Da wir kommenden Tag wieder arbeiten müssen 
Sprich, der Auswärtssieg müsste dann im Auto gefeiert werden 
Bei Interesse bitte melden.
Vielen Dank

-
wer von euch wird denn im stadion sein und wenn ja wo? würde mich mal interesieren
Bin wie immer im 8.3
Wieso?
Mein Tip: 1:2, da Dortmund wohl den Rekord von Bayern einholen will 
-
-
Was ist mit Sahan? Krieg zu viel, wenn ich sehe, dass einer mit wenigstens etwas positiver Austrahlung in den letzten Wochen noch nicht einmal auf der Bank sitzt!
Ist der verletzt oder was ist passiert? 
-
Dazu kommt noch der Schichtdienst von VW

-
Hm schade, dann gibts wohl gegen VW einen neuen Minusrekord in dieser Saison
Hoffen wir das unsere Unterstützung u.a. aus der West reicht die Mannschaft nach vorne zu peitschen und die wichtigen 3 Punkte auf dem betze zu lassen!