Ich drücke Darmstadt jedenfalls die Daumen dass sie den Klassenerhalt packen. Von denen kann sich der FCK mal eine Scheibe abschneiden was Moral, Kampfgeist, Wille etc anbelangt
Beiträge von buntstift
-
-
Hab mir mal spaßeshalber den Kader angeguckt. Die Hälfte davon kann man bedenkenlos verkaufen. Schulze, vucur, ziegler, fromitschow,klich und Pich (neue Variante von Lolek und Bolek?)nur um ein paar Namen zu nennen.....weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
-
Bin dafür wir klonen Kalli Feldkamp.
-
-
-
Es ist ja nicht nur der Ziegler. Auch Vucur überzeugt mich nicht. Plich und Piossek sind für mich Panikeinkäufe gewesen kurz vor Ende der Transferperiode. Obwohl Piossek zunächst stark begonnen, aber leider auch stark nachgelassen hat. Pritscheist halt ein Chancentod erster Güte. Auch von einem Halfar als Führungspersönlichkeit hab ich mir mehr erhofft. Aber die mangelhafte Transferpolitik zieht sich schon seit Jahren!!! wie ein roter Faden durch den Verein. Der Isländer der im Winter kommt tut mir jetzt schon leid
-
Keine Ahnung was Ziegler verdient. Aber selbst das ist noch zu viel. Das wollte ich damit ausdrücken
-
Harmlos, harmloser, FCK.Seit vier Pflichtspielen ohne eigenen Treffer. Saisonziel dieses Jahr kann nur Schadensbegrenzung sein. Planlos, Konzeptlos, orientierungslos, bewusstlos. Das ist der FCK im Herbst2015.
-
Meine Vermutung ist dass er spätestens im Sommer, wenn nicht sogar im Winter weg ist.