Ja, kann mir aber nicht vorstellen das Zimmer noch allzu lange bei uns bleibt
Beiträge von buntstift
-
-
Auch wenn er erst paar Monate beim FCK ist, bislang einer der grössten Flops der letzten Jahre. Ablöse + Gehalt stehen im krassen Gegensatz zu dem was er bisher gezeigt hat.
-
-
Was mich absolut ärgert ist a) das man im Vorfeld wieder die Klappe soweit aufgerissen hat. "Wir sind uns der Bedeutung des Derbys für den Verein und die Fans bewusst" und b) dann so eine Leistung. Das ist eine bodenlose Frechheit gegen über Fans und Verein gewesen. Und nicht zum ersten mal. Als Spieler würde ich mich in Grund und Boden schämen
-
Das grosse Problem Hofmanns ist seine Selbstüberschätzung
-
Sorry, aber mit diesem Trainer, dieser Mannschaft, dieser Einstellung die man in den letzten Wochen an den Tag gelegt hat, braucht man eigentlich erst gar nicht anzutreten. Ein Punkt wäre toll, drei schon eine Sensation
-
Ich geb dem FCK noch drei Jahre, dann spielen sie in der dritten Liga
-
Das ist mir auch bewusst dass das eher weniger passieren wird. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass unter Kuntz and Friends von Jahr zu Jahr immer weiter abwärts geht mit dem Verein
-
Sorry, aber ich glaube eher dass er recht schnell in der Versenkung verschwinden wird. Kann mir nicht vorstellen dass er sich dauerhaft hier durchsetzen wird. Woher meine Vermutung kommt? Sieben Jahre stümperhafte Transferpolitik der Ära Kuntz.
-
Mittlerweile ist es mir völlig egal wie sie spielen, ob sie gewinnen (Ironie) etc. Solange Kuntz beim FCK die Fäden in der Hand hält wird sich in dem Verein nichts ändern. Da ist es auch egal wer Trainer unter Kuntz ist. Ich erwarte spätesten von den Herren Kuntz, Schupp und Haber zur Winterpause ihre Rücktritte. Andernfalls sehe ich schwarz für Zukunft des Vereins