Wie verzweifelt muss Aston Villa mittlerweile sein ernsthaft über eine Verpflichtung Wagners nachzudenken. Armes Villa
Beiträge von buntstift
-
-
Keiner. Niemand hat sich konstant besonders aus dem Team hervorgehoben
-
Ich erwarte das man in der Winterpause den Spielern Karl, Przybylko, Gaus, Fomitschow, Thommy und Ziegler mitteilt dass mit ihnen nicht mehr geplant wird und sie sich einen neuen Verein suchen sollen
-
Völlig unsinnige Verpflichtung bislang. Würde mich mit Augsburg im Winter zusammensetzen um eine Aufhebung der leihe ohne zusätzliche Kosten für den Verein zu erreichen. Dritte oder vierte Liga wären für Thommy sicherlich angebracht um Spielpraxis zu sammeln
-
Ui wow Fünfstück hat gewechselt. Und sogar zweimal. Kann mein Glück gar nicht fassen.
-
Solange Kuntz den Verein "führt" wird sich gar nichts zum positiven ändern. Für mich sind mittlerweile nicht mehr Friedrich und Jäggi die Totengräber des Vereins, sondern einzig und alleine Kuntz
-
Das größte Problem ist unsere Defensive. Wenn neben Bödvarsson kein neuer Abwehrspieler kommt zweifel ich am Sachverstand von SK.
Am Kuntz'schen Sachverstand Zweifel ich schon seit Jahren
-
Ein Miroslav Kadlec alleine wäre besser, als die komplette aktuelle Hintermannschaft des FCKs
-
Das Spiel kann man knicken, wie die komplette Saison. Aber was will man bei so einem VV, Trainer, Mannschaft auch erwarten. Und das wird in Zukunft nicht besser werden. Eher im Gegenteil. Mit das schlechteste Heimteam in der Hinrunde. Spätestens da sollten sich alle Beteiligten mal Gedanken machen dass in Prinzip alles falsch läuft. Würde mir wünschen dass sie heute mal in BS ne richtige Packung bekommen, damit endlich dieses peinliche Schöngerede mal aufhört
-
Das ist aber auch eine Qualitätsfrage des Trainers: WARUM lässt er ihn dauernd spielen???